piera_12037441Oh fischli68
danke für die Blumen. Also erstmal woran machst du denn bitte fest, dass MEINE Art nicht von Erfolg gekrönt ist? Bitte?
Weil ich mittlerweile meinen 4.ten Krebs habe und es mit dem schlittert? Also im Moment läufts wieder gut, seit ein paar Wochen. Schlecht liefs weil er mir keine Sicherheit mehr gab und ich deshalb widdertypisch meine Mauer aufbaute. Seitdem ich die langsam niederreiße oder mir wieder mehr Mühe gebe und diese auch bei ihm sehe läufts wieder.
Und zweitens habe ich schließlich meinen besten Freund auch schon seit nunmehr 8 Jahren, würde ich mich so falsch verhalten würde er mich ja schlecht als beste Freundin sehen, oder?
Drittens, von meinem 3 Exkrebsen habe ich 3 mal die Beziehung beendet. Aus diversen Gründen. Und das soll jetzt keine "Prahlerrei" sein, sondern einfach aussagen, dass ich ja wohl nicht so Sch***e gewesen sein kann, sonst wärs vllt der andere Part gewesen?!
Da hat man einen Krebs mit dem man mal Probleme hat und gleich ist die "Art nicht von erfolgt gekrönt".
Nun gut Fischli, wenn du irgendeine Art "krönen" kannst, die in Bezug auf irgendein Sternzeichen einer Krone wert ist, dann nenn sie mir.
Mir nicht, denn jeder Mensch ist anders und hat ein anderes Umfeld sowie Leben. Und wenn man hier über Kommunikation schreibt, so kommuniziert doch jeder anders und die Frage ist nur, ob die Leitung stimmt.
Und wem meine Art nicht passt, der soll sie ignorieren oder explizit in diesem Forum überlesen. Denn die freie Meinungsäußerung schätze ich doch sehr und verurteilen werde ich dementsprechend hier auch keinen. Deswegen nehm ich dir dein Posting auch nicht übel, jedoch bemerke ich gerne, das du mich nicht kennst, sowie ich dich nicht und ich mich in soweit hinter Buchstaben verberge. Meine Art in der Gesamtheit kannst du also nur erahnen, deswegen urteile auch nicht über sie. Verbiegen werde ich mich eh nicht. Ich bin, wie ich bin und ich handle nach meinem Ermessen und nach Ratschlägen, die für mich nachvollziehbar und machbar sind.
In diesem Sinne schönen Abend noch