amie_12736788Jetzt erst noch ein klein wenig geduld
Hallo Sternchen,
1 anruf verpassen wg ungenauer angaben würde ich ja noch einsehen ..
der zweite macht mich jezt schon ehrlich gesagt misstrauisch .. jaa bei mir gehts leider sehr schnell
also ich finds unhöflich ganz einfach
ein treffen würde ich mit ihm ablehnen solang ers nicht gebacken kriegt mich mal dann anzurufen wenn ich auch zeit habe ..
also wenn er das nächste mal nach einem treffen fragt, würd ich sagen das ich dafür keine zeit habe aber das wir gerne kurz telefonieren können - um zu gucken ob er wenigstens dann auch anrufen mag ..
ansonsten jaa, wie gesagt mir wäre es wichtig mit ihm zu telefonieren ..
wenn man sich sieht dann naja .. hmm hormone halt und sowas gelle :roll:
ich finds echt schräg vor allem weil er extra noch nach der zeit fragt .. er hätte dann wenigstens eine sms geben können oder es aber zu nem anderen zeitpunkt von sich aus versuchen können ..
beim 2ten mal ist ne entschuldigung in meinen augen schon enorm wichtig und angebracht ..
keine ahnung, ich drück daumen das er nicht auf die art weitermacht aber naja .. ein date muß sich der mann bei mir erst verdienen ..
und wers nicht schafft mich anzurufen der kriegt von mir auch kein date .. da bin ich echt knallhart geworden dank meiner negativen erlebnisse früher ..
außerdem .. ich find das smsen einfach nur dumm .. sorry wenn ich das so knallhart sage aber ja warum ruft er nicht einfach von sich aus mal an ..
nee neee neee .. ich drück echt daumen das der nächste anruf klappt und wie gesagt .. von mir bekäme der typ erstmal kein date ... nee danke ..