Alsooo....ich mache seit 4 Wochen ein Praktikum in einem Altenheim, auf der Station auf der ich bin ist mir dann dieses wundervolle Geschöpf über den Weg gelaufen :AMOUR:
Es hat von Anfang zwischen uns gepasst, er ist mein Praktikumsanleiter, 41 Jahre, ich 19 . Klingt absurd, aber da ich für mein Alter wesentlich weiter bin und er einfach nicht aussieht wie 41 und sehr jung geblieben ist, stimmt die Chemie einfach unglaublich.
Er hat von Anfang an mit mir geflirtet, aber auf eine sehr zurückhaltende Art und Weise, nicht zu offensiv, nicht plump.
Es hat sich die letzten Wochen so toll entwickelt und die Arbeit hat super Spaß gemacht mit ihm.
Ich hab natürlich auch versucht sein Verhalten irgendwie zu deuten. Und er war jedenfalls sehr oft derjenige der auch auf mich zugekommen ist, mit Neckereien, spaßigen Sprüchen etc.
Vor 2 2 Tagen erzählte er mir dann dass er ins Krankenhaus müsse und nicht wüsste wie lang da er eine verschleppte Beinverletzung hat.Als wird im Dienstzimmer waren grinste er mich an und sagte sehr vorsichtig, dass ich mich ja melden könne, zeigte auf seine Telefonnummer die im Dienstzimmer hing und fügte noch hinzu, dass er seine Pflichten als Praktikumsanleiter ja nicht vernachlässigen wollen würde .
Jaja , schon klar ;-)
Jedenfalls wusste ich erst gar nicht so recht was ich machen sollte, ich war so hin und hergerissen, weil da so eine Spannung zwischen uns war, manchmal so innige Momente, die nur durch ein paar Blicke entstanden.
Aaaaahhhhhrrrgh. Wisst ihr wie ich meine ... diese behutsame Art sich in die Seele des anderen zu brennen.
Diese ollen Krebse......jedenfalls hab ich ihm dann heute, 2 Tage später doch geschrieben .... einen locker flockigen Text, so auf meine Waage-Art eben. Bin aszendent Schütze, keine Ahnung was er ist, jedenfalls meinte er mal in einer Sternzeichendisskussion das er sich ja selbst als sehr feinfühlig einschätzt :)
Nunja, es kam dann auch prompt eine total lange Sms zurück, eher ohne Flirterei, nur dass es ihm so lala ginge, das Krankenhausessen nicht toll sei und wie es auf Arbeit war und dass ich ja dieses We frei hab weil er so ein großes Herz hat und mir den Spätdienst gestrichen hat (er teilt auf der Station meine Schicht mit ein ;) )
Ich habe dann noch geschrieben dass er sich ja die Tage melden könne und dass ich hoffe dass er bald wieder gesund wird und wir uns sehen.
Da kam von ihm dann "Ja, so machen wir das, dann ein schönes Wochenende"
Also zum Schluss eher etwas kurz gehalten.
Was soll ich davon halten? Für einen Krebs schon relativ offensiv oder ? Oder eher freundschaftlich?
Aber warum sollte er dann sagen, ich könne mich ja per Sms melden ?
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Einschätzungen bekommen würde von ein Paar "Krebsexperten".
Ich weiß, dass der Altersunterschied groß ist, aber ich würde mich freuen, wenn das in diesem Thread kein allzu großer Aufhänger wird.
Liebe Grüße :)