monica_12762887Liebe Sonne,
erstmal herzlichen Dank, dass Du geantgwortet hast. Nun zu den Details:
Wir sind Arbeitskollegen, sehen uns also relativ häufig, jedoch nur im Büro. Er hat mir schon kleinere Geschenke gemacht (Buch, exclusive Schokolade, Blumenstrauß anonym durch Fleurop). Während geschäftlicher Veranstaltung setzt er sich immer neben mich. Er bringt immer was Süßes mit, das er bei mir im Büro deponiert (ich sitze mit einer Kollegin zuisammen), um wegen jedem einzelnen Stück, das er nascht, zu uns ins Büro zu kommen.
Berührungen läßt er nicht zu, betont das auch ausdrücklich mir gegenüber, dass ich ihn auf keinen Fall anfassenn soll. Neulich hat er einer Kollegin den Arm um die Schulter gelegt, ich dachte, mich trifft der Schlag. Auf meine Frage, weshalb er sie umarmt und um mich einen Bogen macht, als hätte ich die Pest, lächelte er nur, drehte sich um und verließ mein Büro.
Er beantwortet meine Mails und SMS nie, ich weiß aber, dass er sie liest und sich Gedanken macht - das fühle ich und ich sehe es ihm auch an.
Ich habe mich im April diesen Jahres von meinem Mann getrennt. Danach war ich längere Zeit krank. Er hat mir dann seine Heilpraktikerin empfohlen und erkundigt sind immer, wie die Sitzungen bei ihr gelaufen sind.
Vor einem Monat hat er sich ein neues Auto gekauft und ich war die Allererste, die es bewundern durfte. Zu einer Spritztour nahm er mich allerdings nicht mit. Ich wäre eh neben ihm im Auto vor Aufregung gestorben.
Wir blödeln und lachen viel miteinander, aber nur im Büro. Wenn er etwas braucht im Büro kommt er ausschließlich zu mir. Meistens ruft er freitags von zuhause an (da kommt er nicht ins Büro), um etwas ganz belangloses zu fragen und wir reden dann noch über nette andere Dinge.
Neulich war er sehr traurig, weil im Büro etwas nicht lief und kam zu mir, um sich trösten zu lassen.
Ich habe als Löwin nicht wirklich Geduld, aber für ihn bringe ich jedwede Geduld auf. Er ist mir alles wert. Deshalb bin ich auch nicht böse, wenn er meine Einladung zum Kaffee trinken nicht annimmt. Ich weiß, dass er erst einmal darüber nachdenken muss.
So, jetzt hoffe ich, dass Ihr mit diesen Angaben etwas anfangen könnt und mit einen guten Rat geben könnt, ob er ein tieferes Interesse an mir hat und wie ich mich verhalten soll.
Liebe Grüße
Sunny ;-)