Das Problem ist bloss........
das es mich gerade reizt, wenn ich kämpfen muß. Hätte er ir einen "rotrn Teppich" ausgerollt, wäre er mir vermutlich langweilig gewesen und ich hätte nicht so intensive Gefühle für ihn entwickelt. ;-)
Ich hatte ihn ach schon mal gefragt, ob er es überhaupt kennt, das eine Frau ihn verwöhnt , bekocht und betüddelt. Darauf meinte er:"Ja, das hatte ich auch schon mal, will es aber eigentlich gar nicht mehr."
Ich verstehe das zwar nicht wirklich, denke mir aber, das anscheinend schon mächtig gelitten haben muß. Obwohl er behauptet, er habe den Frauen wohl mehr angetan als umgekehrt. Er hat auch mit keiner Ex mehr Kontakt, was ich überhaupt nicht kenne und verstehe. Habe mit meinen beiden EX Männern ein total gutes Verhältniss, obwohl auch viel Mist passiert ist. Aber wenn man 4 und 20 Jahre mit einem Menschen verbringt, kann ja nicht alles schlecht gewesen sein. Beide würden sich für mich total einsetzen, wenn ich Probleme hätte und umgekehrt genauso.
Sowas kennt mein Herr Krebs agr nicht, denn er meinte nur:"Na das finde ich ja mal korrekt."
Hatte ihm auch mal erzählt, das ich zwar ein lockerer Vogel sei und gerne flirte, aber normalerweise ist dann auch schon Ende und wenn ich einmal auf einen Mann fixiert bin, bin ich da sehr hartnäckig und treu wie gold. Da hat er mich ganz bewundernd angesehen und gemeint:" Du bist ne ehrliche, tolle Frau, find ich gut."
Ich wusste ja auch, das er keine feste Beziehung wollte, damit kann ich ja auch leben (hatte ich ihm auch geschrieben), nur finde ich es total lieblos und kalt, das er sich "danach" überhaupt nicht meldet und mich völlig ignoriert. ich wollte ja keine Liebeserklärungen, nur ein Feedback, ob alles passt. Ich wollte wissen, wo ich stehe und ob er was bereut.
Einerseits war er dermassen gefühlvoll und ist fast in mich hinein gekrochen. Der hat mich aufgesaugt wie ein Schwamm und mir ständig erzählt, was ich für schöne Haut habe, das ihm mein Busen so gefällt und er mich gern riechen mag. Das er Vertrauen braucht, für guten Sex usw. Ich habe ihn dann beruhigt und gesagt, das er sich keinen Stress machen soll und es völlig normal ist, wenn man sich noch nicht kennt, das man aufgregt ist. Und das wir noch so viel Zeit haben. Er wollte auch eine Fortsetzung, zumindestens in diesem Moment.
Das sind ja auch die Dinge, die mich später so haben zweifeln lassen. Ich habe dann hier das halbe Forum nachgelesen und wurde mir immer unsicherer, wie ich mit ihm umgehen soll. Einerseits stand dort, Krebse brauchen Bestätigung und Sicherheit, um Vertrauen zu bekommen, andererseits soll man aber auch zurückhaltend sein. Gerade bei ihm, wo er doch eh schon so unsicher ist, ist es besonders schwierig für mich gewesen, das richtige zu tun.
Also habe ich mal wieder aus dem Bauch raus entschieden und alles falsch gemacht.
Ich denke nicht, zumal er ja kleinlaut vorher gesagt hatte, das er eben nicht verliebt sei, das sich bei ihm noch was entwickeln wird. Dazu hat der doch auch bestimmt viel zuviel angst und würde, selbst wenn es der Fall wäre, alles abblocken. Ich habe auch immer gedacht, Sex und Liebe gehört bei Krebsen irgendwie zusammen. Zumal er ja keiner ist, der sich schnell mit Frauen einlässt. Hab auch gehofft, das er vielleicht schon ein bissel verliebt ist und nur den "harten Macker" spielen will, indem er mir sagt, es wäre nicht so.