liesl_12861396Krebsmann mit Ascendant Skorpion.
Hoi Sebastian,was die Frau floh98 sagt,ist ein guter Tip.
Aber eigentlich auch sehr logisch,derjenige der sich selbst genau kennt und versteht,ist auch imstande andere zu begreifen,oder zu verstehen.Jeder Mensch ist doch auch ein Leben lang auf der Suche nach sich selbst und seiner Bestimmung,oder nicht...?Schwierig ist es nur Eigenschaften kennen zu lernen in dir selbst die du nur dan siehst wenn bestimmte Situationen sie hervorrufen.Und viele Eigenschaften und Talente die vielleicht niemals offen gelegt werden,weil die Umstaende es nicht dazu kommen lassen.Wie auch immer,die Suche nach sich selbst kann unendlich sein.
Die erste Frage im Leben ist eigentlich nur ,was will ich und was nicht?Die Dinge die man nicht will und die doch kommen,gilt es zu meistern und zu begreifen.Brauch ich jemanden um gluecklich und zufrieden zu sein und wenn ja ,wieso?Wer hat mir beigebracht zu Denken und auf welche Art,mit welchen Resultaten und Ueberzeugungen im Leben?Was bedeute ich mir,was moechte ich sein,was will ich hinterlassen und fuer wen?Wie weit sollte der Mensch sich noch entwickeln und wozu?Hab ich ueberhaupt Lust und Mut etwas zu aendern oder besser zu machen obwohl ich sehe das der Mensch diesen Planet und sich selbst zerstoert,vergiftet und alles ausrottet was ihm Geld bringt.Tatenlos zusehen und hinnehmen.Der groesste Teil hat das gelernt.Einsam sein oder sich einsam fuehlen?In einer Ecke sitzen und weinen weil man so allein ist?Solange bis wir anfangen zu begreifen,das wir gelernt haben zu Denken das Einsamkeit besteht.Es existiert nur das was wir glauben.Ein Gedanke,ein Gefuehl,ein anderer Gedanke und ein anderes Gefuehl.Wir koennen uns nur schwer befreien von der Programmierung die wir bekommen haben als Kinder und Jugentliche.Ein jeder der selbst anfaengt zu Denken und zu Forschen wie der Menschliche Geist funktioniert,wird begreifen wie komplex,chaotisch,unberechenba r,liebevol,grauenhaft,berechne nd und unendlich viel anders,der Mensch und dieser Planet sein koennte,wenn er anders Programmiert waere.Dazu haben wir die Evolution.Wohin das fuehren wird in den naechsten hunderten Jahren,das wissen wir wenn wir begreifen.Denn die Zukunft haben wir alle schon oft gesehen.So wie unsere Vorfahren unsere Zukunft gesehen haben.Bis dahin bangen wir weiter ob wir denn je unsere grosse Liebe irgendwann einmal treffen werden bevor wir alt und grau sind.Und solange wir weiter bangen ob wir sie je einmal treffen,werden wir leiden,bis das wir eines Tages einsam sterben?Die Jahre fliegen vorbei,Nostalgie macht Platz fuer innere Leere.Die vier Waende die erst Schutz brachten,bringen Isolation und Wehmut,Bitterkeit und Trostlosigkeit.Ich bin 50 Jahre alt jetzt und sicher seit vielleicht 20 jahren Single,habe seit ungefaehr 7,8 oder 9 Jahren keine Beziehung mehr gehabt zu einer Frau oder Kontakt,in diesem Sinne.Ausser ein paar Worte wechseln.Ich habe mich koennte man fast sagen Jahrelang verkrochen.Ich wollte alleine sein,hatte damit auch kein Problem,obwohl Andere meinten ich muesste einsam sein.Ich hatte auch kein Beduerfnis aus zu gehen um jemand kennen zu lernen.Es hat Frauen gegeben die mich Heiraten wollten.Ich wusste das ich wenn ich es getan haette,viel Leid und Schmerz erzeugt haette.Deshalb erklaerte ich das es keine Zukunft gibt solange ich nicht weiss wer ich bin und was ich will!Die Liebe fuer die ich sterben will,ist die Richtige.Ob es die gibt weiss ich nicht.Ich werde jedenfalls nicht glauben das es sie nicht gibt.Das einzige Problem ist sie zu treffen auf diesem Planet!!!Wenn man nie ausgeht,kan man auch niemanden treffen,logisch.Deshalb habe ich einfach das Vertrauen das es passieren wird wenn die Zeit reif ist.Bis dahin werde ich mir von nervigen Freunden oder Arbeitskollegen weiter anhoeren fast taeglich,wie tolle Aufreiser sie sind,was sie die letzte Nacht so gemacht haben und mit wem,bis ins Detail.Neugierige Fragen und Bemerkungen die immer nur auf eines abzielen und mich eigentlich ziehmlich nerven,weil sie die Frau als solche darstellen als ein reines Object.Das sind dan die super Kerle mit ihren tollen Spruechen.Die nicht begreifen koennen oder wollen das ich kein Interesse habe oder nicht glauben wollen das ich nicht mal ne Nummer schieben wil mit dieser oder jener Frau.Und seit vielen Jahren keinen S.. habe mit einer Frau.Ich ticke tatsaechlich anders als die meisten Typen die ich kenne.Die meisten Typen die ich kenne,Arbeitskollegen dan,gehen mir eigentlich nur auf den Geist mit ihren grosskotzigen Spruechen,Imponiergehabe wie kleine Kinder.Ich sage ihnen dan auch oft in fuer sie peinliche Situationen das sie Angeber sind und nur ne grosse Klappe haben ohne was dahinter.Das komt manchmal hart an und dan gibt es kleine Rache aktionen,kindisch einfach.
Nur seltsam das sie mich immer um Rat fragen wenn es bei ihnen Zuhause krieselt in der Partnerschaft.Und das komt oefter mal vor,obwohl sie doch so toll sind,hihi. Es komt ganz auf meine Laune an,wenn ich die Sprueche mal garnicht mehr hoeren kann,kann ich so knalhart auftreten das die Jungs tatsaechlich auch den ganzen Tag kein Wort mehr darueber loslassen und sehr vorsichtig mit mir umgehen.Sie werden mich nie verstehen koennen,weil sie nur mit dem schwaenzchen Denken.Wenn ein erwachsener Man von 42 Jahren nicht versteht,warum seine Freundin so und so reagiert auf diese und jene Situation,dan tut mir das eigentlich nur leid fuer diese Frau.Ich habe oefter das Gefuehl,seit meiner Kindheit eigentlich,das ich ganz anders ticke als die meissten Menschen,viel mehr begreife als die meisten.Ich habe mit 15 Jahren schon Verheirateten Frauen angesehen das sie ungluecklich waren und manchmal dazu gebracht ihr Leben zu aendern durch zu lernen anders zu denken.Instinkt,Intuition,sehr stark ausgepraegt bei mir.Ich kan tatsaechlich sehr gut allein leben.Ich hab meinen Job,bin mit dem Rauchen gestoppt,mache jetzt wieder seit etwa 4 monaten bodybuilding.Auch sowas,ich hatte bei 1,85 Groesse etwa 74 kilo.
Ich sagte ich werde wieder anfangen mit Krafttraining und Muskeln aufbauen und Kraft.Arbeitskollegen lachten und meinten ich koennte nicht mehr aufbauen weil ich zu alt bin, mit 50 baut man ab.
In dieser Firma arbeitete ich gerade 3 Monate.Die Jungs wussten also garnichts von mir.Das sollte sich schnell aendern.Einer davon,der sogenannte Vorarbeiter selbst machte seit 16 Jahren Bodybuilding.Er klagte staendig das er keine dicken Muskeln aufbaut.Ich wusste nach einem kurzen Gespraech warum das so ist.So garantierte ich ihm das ich ihn innerhalb eines Jahres Komplet einholen wuerde,in Musklemasse und Kraft.Alle Arbeitskollegen haben gelacht,auch er selbst lachte darueber.Angefangen habe ich vor circa 4 Monaten mit dem Training,meine Essgewohnheiten total umgestellt,esse auch kein Fleisch mehr.Und wiege jetzt das letzte mal auf der Waage 89 Kilo.Sie lachen schon lange nicht mehr seit sie gesehen haben wie sich mein Koerper so schnell veraendert hat.Am Anfang konnten sie es nicht glauben wie das moeglich ist.Ihnen zu erklaeren das vieles allein vom Willen her komt,waere sinnlos.In Ausdauer sind sie mir noch ueberlegen,zwei jungs dan.Sie sind alle um die 40 Jahre,also ein Stueck juenger.Ich habe 16 Jahre lang bis 30 kippen geraucht und Kaffee getrunken so 10 bis 15 Tassen am Tag.Logisch das man keine Ausdauer hat.Seit ich wieder Sport mache und nicht mehr Rauche geht es ein sehr grosses Stueck besser.Ich sagte den Jungs das ich jetzt nur Muskeln und Kraft aufbaue bis ich meine 100 Kilo habe.Danach werde ich beginnen mit dem Ausdauer training. :twisted: Also in spaetestens ein bis zwei Jahren wird von ihnen keiner mehr eine Chanche gegen mich haben.Sie werden nicht mehr mithalten koennen weil ich das so will.Sie lachen jetzt schon nicht mehr und gucken nur sehr seltsam wie ich das sagte.Ich sagte auch das ich immer das mache was ich sage und nicht ein so grosses Maul habe wie sie selbst, :twisted: Fuer mich sind sie ein Haufen grosser Kinder und das wissen sie auch.Ansonsten sagt mir eine innere Stimme das ich nicht ewig hier bleiben werde.Ich wohne hier jetzt vielleicht ein Jahr denke ich.Die innere Stimme hat eigentlich immer Recht,auch wenn es nur ein fernes Gefuehl ist.Es ist ja nur ein Bruchteilchen eines Krebs mit Ascendant Skorpion.Nur wer Zuhoeren kann,kann auch Verstehen.Worte und Gedanken koennen Berge versetzen.Ich werde mir noch nen Film ansehen und dan am Kissen horchen.Tschuess Leute,
Joey.