Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, bin grad etwas verzweifelt und traurig darüber. Tut mir leid, wenn es etwas lang geworden ist, aber die Situation liegt mir sehr am Herzen. :/
Ich (20, SZ: Jungfrau) hab vor ca. einem Jahr einen Krebsmann (fast 20..) auf dem Geburstag eines gemeinsamen Freundes kennengelernt. Ich hab auf dem Geburstag nicht viel mit ihm gesprochen, nur gefragt, wie er heißt und ihm Essen angeboten.. Und Krebse fliegen ja bekanntlich auf Essen :)
Saßen irgendwann mit mehreren Leuten in einem Zimmer und er hat manchmal schüchtern rübergeguckt. Aber mehr nicht.
Ein paar Tage später hab ich ihn mal im SVZ angeschrieben und er hat mir nach ein paar Nachrichten seine ICQ-Nummer gegeben.
Seitdem haben wir sehr sehr viel geschrieben und ganz oft auch geskypt, ist persönlicher.. Wollte auch Treffen vorschlagen, aber es ist nie irgendwie zustande gekommen.
So, zum Hauptthema: Schreiben seit einigen Wochen wieder intensiv miteinander und er meinte zwischendurch, dass wir uns unbedingt wieder sehen müssen. :) Was mich positiv überrascht hat.
Hab ihn dann vor 2 Wochen "zufällig" in einem Pub mit Freunden von ihm getroffen und hab mich dann zu ihm gesetzt. Der Abend war sehr schön, haben uns unterhalten und hatten viel Spaß zusammen: saßen da auch den ganzen Abend Knie an Knie. ;)
So, der aktuelle Stand: Haben uns jetzt am Samstag wieder dort mit Freunden getroffen und hatten sehr viel Spaß. Saß größtenteils neben ihm und er hat immer wieder meine Hand zart gestreichelt und er hatte mich irgendwann im Arm und hat mir ständig tief in die Augen geschaut... Da ist der Funke bei mir übergesprungen, es war sehr schön. Nach einem langen Abend haben wir uns dann draußen verabschiedet: Haben uns innig umarmt und er hat mich dabei auch so süß angeschaut, und sind so auseinander gegangen..
Hab dann zwei Tage nichts von ihm gehört (er musste lernen), hab ihn heute mal angeschrieben und er meinte, dass er es schön fand, aber dass es das erstmal mit den Treffen war, weil er ja bald Prüfungen hat. Diese Aussage hat mich irgendwie sehr verletzt.
Wie kann ich das alles jetzt deuten? Am Abend war es so schön, er war offen, hat mich gestreichelt, im Arm gehalten wir haben uns super verstanden und dann meint er, dass er jetzt sehr viel lernen muss.
Ich bin traurig und verzweifelt, ich bitte um Deutungen oder Ratschläge, was ich jetzt am besten machen könnte!
Vielen vielen Dank im Voraus, ich weiß eure Hilfe sehr zu schätzen.
herzchen ;)