Geht mir gleich :S
Hallo Kummer5, wie ist eure Geschichte ausgegangen? Was kannst du mir über Krebsmänner erzählen?
Ich bin total verzweifelt und brauche dringlichst Rat.
Hier meine Geschichte:
Ist das typisch für den krebsmann???
Hallo ihr lieben,
ich brauche ganz dringend euren Rat.
Ende Juni hat mir ein Mann, der ein eher weniger bekannter Musiker ist, auf Facebook eine Nachricht geschrieben. Ich habe mich natürlich total geehrt gefühlt und gegen meine Prinzipien sofort geantwortet. Es entwickelte sich eine Konversation und kurz darauf schickte er mir seine Nummer (am zweiten Tag). Er fragte ob wir uns denn auch mal sehen können und ich habe ihm vorgeschlagen uns in zwei Tagen in Rostock zutreffen, da ich dort arbeiten musste. Natürlich bin ich nicht von einer Zusage ausgegangen, war aber total erstaunt als ich vom Gegenteil überzeugt wurde. Er hat mich am selben Abend angerufen, weil er meinte, dass es besser ist vorher die Stimmen des anderen zu hören.
An dem Tag des Treffens war ich aufgeregt und könnte es kaum abwarten. ( er ist 3 Stunden von Hamburg nach Rostock gefahren) als er dann endlich da war, atmeten wir uns zur Begrüßung. Er war mir sofort richtig sympathisch. Er hat auch gleich zugegeben, dass er sehr starke Kopfschmerzen hat weil er die ganze Autofahrt über sehr aufgeregt war.
Wir sind am Strand spazieren gegangen und haben uns super verstanden, er erzählte mir von deinem 4 jährigem Sohn und wie lieb er ihn doch hat. Leider hatte er mit seiner exfreundin anfangs eine. Großen Sorgerechtsstreit und das belastet ihn sehr!!!! Sein Sohn ist alles for ihn!!!!
Am Strand lagen wir auf einem strandbett in einer bar, nebeneinander... Fast 4 Stunden lang.
Er hat mich dann gefragt ob ich immer so spontan bin und so schnell zu einem Treffen zusage, weil er das bis jetzt auch noch nie gemacht hat. Uns wurde dann bewusst, dass es sich besonders und richtig angefühlt hat und wir uns deswegen auf das Treffen eingelassen haben.
Mit der zeit legte er sein Arm um mich, ich habe die Zweisamkeit mit ihm sehr genossen. Und auch er hat es. Zumindest hat er es mir immer wieder gesagt.
Am Abend habe ich ihn gefragt ob er nicht bleiben möchte, da ich eine geoße Ferienwohnung in Rostock gemietet hatte. Er war sofort mit Freude überfüllt.
Gemeinsam im Bett eingekuschelt haben wir dann eine Weile fern geschaut. Ich wollte ihn unbedingt küssen traute mich aber nicht. Nach einer Weile hat er mich angeguckt und gefragt ob er mich küssen darf, er meinte er wollte das schon den ganzen Tag, hat sich aber nur nicht getraut. Ich habe ihn dann nicht ausreden lassen und ihn geküsst. Es war so perfekt! Wir haben dann auch mit einander geschlafen, wobei ich ihm Anzeichen dafür geben musste. Am nächsten morgen musste ich zur Arbeit und er ist noch länger liegen geblieben. Wir haben uns ganz lange verabschiedet und er sagte mir dass er mich wieder sehen möchte. Auf der arbeite, am selben Tag, schickte er mir eine sprachnachricht und drückte nochmal seine Begeisterung für mich und den vergangen Tag aus! Wir haben uns eine Woche lang jede Minute geschrieben und ständig telefoniert. Schnell wurde mir aber auch klar, dass es diesem Mann nicht wirklich gut geht und er tausende Gedanken wegen seinem Leben und seinem Sohn hat.
Er kam mich dann eine Woche nach unserem ersten treffen in meiner Stadt besuchen. Es war einfach wundervoll!! Wir sind mit meinen Freunden was trinken gegangen und er hat sich mit allen super verstanden. All meine Freunde sagten mir, wie süß wir dich zusammen aussehen. Er hat mich vor allen auch ständig umarmt und geküsst.
In der Nacht sind wir sehr spät und tot müde ins Bett gefallen, komischerweise hatten wir kein sex. Am morgen am Frühstückstisch sägte er mir, dass es ihm nicht gut geht weil er ständig an deinen kleinen denken muss. Der kleine ist lieber bei seiner Mama weil die wieder einen Freund hat und eine Familie. Er sagte, dass sein Leben nicht geregelt ist und dass ihn das total beschäftigt. Er ist auf der Suche nach einer Freundin um seinem Sohn auch eine Familie bieten zu können. Ich war von seinen Worten sehr gerührt. Nach dem frühstück haben wir mich ein wenig auf der Couch gekuschelt und sind dann spazieren gegangen. Nach ungefähr 10 Minuten, meinte er, er müsse wieder nach Hamburg... Ihm passt das mit den Gedanken gerade nicht. Ich war natürlich geschockt, weil die abreise nicht geplant war. Arm in Arm gingen wir zum Bahnhof und er hat sich mehrmals bei mir mit ständigen küssen entschuldigt. Am Bahnhof angekommen warteten wir noch 15 Minuten am Gleis. Er hat mich ständig gefragt ob ich wirklich warten möchte... Als ich ihm dann fragte, ob er denn möchte dass ich gehe, sagte er ich glaube ja....
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Er hat mich in den Arm genommen und küsste mich auf die Stirn. Ich habe meine tränen vor ihm noch verbergen können, als ich mich aber umgedrehte, kullerten die in Strömen über meine Wangen.
Er hat dich auch nicht gemeldet, was überhaupt nicht zu ihm passte... Ich habe ihm dann eine Nachricht geschrieben und die anzwort auf mein "was ist jetzt mit uns" war: ich habe für mich bemerkt dass wir nicht zusammen passen, und es fühlte sich eng an... Es tut so verdammt weh!! Ich weiß unsere zeit war kurz aber dafür sehr sehr sehr intensive!!! Letzten Dienstag habe ich ihm geschrieben und gefragt wie es ihm geht, sofort antwortete er. Hab ihn dann gefragt ob wir vielleicht noch telefonieren können, was wir dann auch nach paar Stunden taten. Wir haben eine halbe Stunde geredet aber lediglich nur über das was wir so gemacht haben.
Seitdem hatten wir kein Kontakt. Ich kann mir das abrupte Ende einfach nicht erklären... Es muss was vorgefallen sein, er meint aber ich habe alles richtig gemacht. Was ist es dann?? Ist das eine typische krebsmann Reaktion? ? Ich will nicht wahrhaben dass das jetzt das Ende ist. Will er dass ich um ihn kämpfe??? Denkt ihr es wäre ok wenn ich ihn um ein Treffen fragen würde?? Oder sollte ich auf kontaktsperre gehen??? Was wollen Krebsmänner??? Bitte helft mir!! Es tut so weh!!!