Woher...
... nimmst Du Deine Krebserfahrungen dann her??
Sorry, aber etliche der Krebse die hier schreiben, sagen oft übereinstimmend A und du kommst dann mit B daher und meinst, dass B richtig ist... Irren die ganzen Krebse sich, sprechen sich ab oder sind sie "zufällig" einer Meinung??
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist Du Waage(?) - ich weiss ja nicht, ich kenn einige Waagen und ich hab noch keine wirklich verstanden und noch keine hat wirklich mich (als Krebs) in aller Tiefe verstanden....das sind zwei Welten. Dass Waagen sich gern mal 1-2-3 Tage nicht melden, kenn ich durchaus (ein Ex hat das so getan und fand das auch ok und es hatte GAR NICHTS zu bedeuten), aber wenn hier eigentlich alle Krebse sagen, dass es für einen Krebs merkwürdigst ist, sich nicht zu melden (u.a. auch für mich, ich meld mich IMMER, wenn ich verliebt bin, weil ich schon an gar nichts anderes mehr denken kann), dann denke ich dass wir Krebse hier schon recht haben ;)
[oder anders: ich schreib ja auch net im Waagenforum und versuch "mit-Waagen-Verzweifelten" zu erklären, warum Waagen dies oder jenes tun... weil ich weiss, dass ichs eh nicht verstehe ;)]
LG, ein Standard-08/15-Krebs.