Hallo!
Wer hat Erfahrungen mit Krebsmännern?
Wie "ticken" sie?
"meiner" wirkt unentschlossen, verwirrt, weiß nicht was er will - mich oder seine Partnerin?
seit 3 Monaten sind wir "zusammen", aber er meint, dass es ihm nur um ne "Affäre" geht - trotzdem haben wir nicht miteinander geschlafen - und nun hat er es beendet mit uns
er meint der Abstand wäre besser
danach küssten und drückten wir uns
dann redeten wir wieder und er bleibt bei seinem Standpunkt es sein zu lassen
ein paar Tage später nochmaliges Treffen zum Quatschen, beenden und küssen ...
was soll der Quatsch?
er sagt er will seine Partnerschaft nicht aufgeben weil die Frau das nicht verdient hätte
wenn wir uns über den Weg laufen zwinkert er mir zu, er will dass wir uns mailen
wenn ich was zweideutiges schreibe springt er immer drauf an
er meint, wir sehen uns sicher nicht nur beruflich
er hat die CD im Auto an, die ich ihn brannte
er fragte, wonach ich rieche, ich würd gut reden
auf der Arbeit mussten wir zusammen was erarbeiten und er meinte, ob wir nun "Hand in Hand" arbeiten
ich fragte an wen ich mich wenden soll, wenn er außer Haus ist - er fragte "doof" ob ich seine Handynummer hätte *haha*
ich fühl einfach, dass mehr zwischen uns ist und es noch nicht beendet ist
wieso? spinn ich? oder hab ich recht?
ist er mit seinen Gedanken nicht so schnell oder ignoriert sie?
er merkt das was ist, er meint, dass er seinen Kopf zu Hause nicht frei bekommt und die schönen Dinge gar nicht mehr richtig genießen kann wegen dem schlechten Gewissen
ich glaub, er hat mehr Gefühle für mich als er glaubt und sich eingestehen will
ob es was bringt, wenn ich mich etwas zurück ziehe und wir uns nicht mehr heimlich treffen? ob ihn der Abstand zum Nachdenken bringen könnte?
oder will er mich wirklich nicht mehr?
ich glaub es irgendwie nicht
ich bin mir so sicher, dass er mich auch irgendwie "will" es nur noch nicht weiß