sommerfee82Wollen krebse alles sofort??
Er hat jetzt 2 Nächte bei mir geschlafen und heute möchte er mich auch wieder bei sich haben.
Auf einmal grübelt er nicht mehr....schon seltsam,hatte ihm jetzt eine klare ansage gemacht,das ich ihn erst kennenlernen will und dann irgendwann mal übers zusammen ziehen sprechen möchte,ich glaub er hat es etwas begriffen,er macht zwar ab und zu noch Sprüche wie,ach das brauchst du nicht mehr kaufen,wär weiß wie lange du noch hier wohnst.
Damit macht er mich wahnsinnig,ich fühle mich eingeengt,weil ich denke er will jetzt eine Entscheidung von mir.
Wie sieht es aus,wenn Krebse lieben,wollen die dann alles sofort???
Er hat sagte mir von Anfang an er sei nicht eifersüchtig,das ich nicht lache,wenn mein Handy geht,dann fragt er gleich wer war das. Am Wochenende war ich weg,er schrieb mir die ganze Nacht,damit ich ja nicht richtig feiern kann,schrieb aber er gönnt es mir.
Am nächsten Tag fragte er mich dann von wievielen Verehrer ich mich fernhalten mußte.
Wenn ich sage bist du eifersüchtig,sagt er nein.
Und dann provoziert er mich und sagt wenn sein Handy klingelt......mmmmhhh mal schauen welches bunny es diesmal ist,dann schaut er Fotos an und schaut mich dabei an und sagt ach das ist die marina,Kathrin,Nicole....usw. und will mir die Fotos zeigen,aber ich will die garnicht sehen,aber hält mir das handy trotzdem vor der nase.
Will er mich aus der reserve locken???