wie ich in diesem forum sehe, bin ich gott sei dank nicht die einzige, die nich schlau wird aus ihrem krebsmann...
ich kenn ihn eigentlich noch aus unserer Tanzschulzeit, seit ca. 12 Jahren. damals war er schon in der selben Clique. vor 10 jahrn trennten sich unsere Wege, wir beide hatten andere Partner. In unserer Stadt läuft man sich öfters über den Weg, aber Kontakt haben wir jetzt erst seit Anfang diesen Jahres wieder. Durch unseren gleichen Musikgeschmack haben wir die gleiche Stammkneipe... Ich hab mich äußerlich total verändert (schwarze kürzere haare, statt laaaange blonde haare wie damals, 40kg abgenommen), er wusste aber recht schnell wer ich bin. Wir verstehn uns total gut, haben viel spaß miteinander; wir sind beide leicht bekloppt; spacken gerne rum, sprechen fließend ironisch, haben beide ne sehr aussagekräftige gesichtsmimik... Jetzt ist es halt passiert, dass ich mich verliebt habe. Aus ihm werd ich da nicht so ganz schlau. Er hat halt auch (typisch Krebs) seine Launen, wo ich einen Tag denk "ja, das ist es" und am nächsten Tag ist er wieder schlecht drauf, da versteh ich die Welt nicht. Ich weiß auch, dass das nix mit mir zu tun hat. Da ich ihn schon lange kenne, kenn ich halt auch seine vorigen Beziehungen. Seiner letzten ist er fremd gegangen. Auch jetzt als Single ist er kein Kind von Traurigkeit; er is da auch sehr direkt und kommt schnell zur sache bzw sagt was er will. Ich weiß aber 1000% ig dass er seinen vorigen Freundinnen immer treu war, immer total verliebt... ich weiß auch, dass er selber häufig verletzt und verarscht wurde. nach außen hin wirkt er wie n ... ich weiß aber dass dem nicht so ist. Wir sehn uns jedes WE und haben dann auch immer viel Spaß miteinander. Ich bin da als Jungfrau eher zurückhaltender, daher glaub ich manchmal, der kann mich da nicht so ganz einschätzen. Er geht nie etwas direkt an, immer durch die Blume ne Bemerkung oder er hat auch abende, da werd ich von dem nur geärgert. Da ich mir da so unsicher bin, trau ich mich nicht, ihm zu sagen, was ich fühle. Hat sich auch nicht so ergeben. Obwohl wir inzwischen schon einige nächte damit verbracht haben, bis morgens um 7 zu reden. Wir reden auch über Gott und die Welt; er is da sehr unverblümt. Wenn wir in unserer Stammkneipe sind, ist es auch immer so, dass er ankommt, sich zu uns stellt (er kannte meine Freundinnen vorher nicht) oder mit uns feiert, redet usw. Von daher lauf ich ihm auch nicht hinterher. wenn ich ihm ne sms schick, dann antwortet er. letztens hatte ich ihn gefragt, ob er Donnerstags auch kommt, er hatte Frühdienst und steht um 4Uhr auf, er meinte, er weiß es noch nicht genau, aber er kam trotzdem für 2std obwohl er total müde war. Dass er mir nicht abgeneigt ist, weiß ich, aber ich habe keine lust auf eine reine Interessensgemeinschaft. Dafür ist es bei mir auch schon zu spät. Meine Freundin nervt mich schon, ich soll doch mal hinne machen und es ihm sagen, aber das is nicht so einfach. Ich möchte danach schließlich noch gerne weiterhin in unsere Stammkneipe gehen können. Außerdem genieß ich das zusammensein schon sehr... wenn ich mir nur sicherer sein könnte.