Phu
Ich bin da auch mehr von den Elementen ausgegangen. Zumindest ist er auffallend erdig. Immerhin stehen AC und auch sein Mond im Erdzeichen. Wobei ich jetzt hier vorweg nehmen möchte, das ich ihre Vorgeschichte nicht kenne, ist ein Stier doch recht besitzergreifend und auch eine JF gibt nicht so schnell das auf, was sie für sich ersteinmal sicher wähnte. Also müssten seine Anstrengungen sie zu erobern, viel besitzergreifender sein und auch stärker zu spüren sein. Wobei Krebs und JF ja nun auch nicht unbedingt die Selbstbewusstesten sind. Also haben ja beide Angst vor Zurückweisung oder Angst davor ihre Gefühle zu äußern. Was sich dann wiederrum auch in seinen Liebesbekundungen wiederspiegeln wird.
Waage, ist für mich immer etwas abwartendes. jemand der vergleicht, für sich das beste heraushohlen will. Also kurzum jemand der sich nie entscheiden kann und das in der Gefühlswelt???
Sicherlich wird ihr JF AC auch etwas von ihrem Feuer nehmen, sie auch mal zu bremsen wissen. Wobei mir ein gehörntes Tier, was mit dem Kopf durch die Wand will, ich mir auch nciht als besonders lustig empfinde und sowas trifft dann auf einen zarten Krebs? Könnte problematisch werden.
Wobei ich sie dann halt von der Persönlichkeit als ausgeglichener Empfinden würde, da sie halt verschiedene Elemente in sich hat.
Also von daher wäre ich da schon ganz froh, das sie nicht noch Luft im AC hat :D.
Zu welchen Teilen er nun tatsächlich erdig und sie feurig ist, müsste man dann sowieso nochmal durch eine genauere Analyse herausfinden. So kann es durchaus sein, das er trotz der beiden Mond und AC Faktoren nicht unbedingt erdig ist und doch viel wässriger ist als es dies annehmen lässt.
Doch so alles in allem vielleicht nicht unbedingt die einfachste Kombi. Und eine Krebs-Mann Widder Frau geschichte verhällt sich auch ganz anders als eine Widder-Mann und Krebs-Frau Geschichte. Denn wo es für das eine Geschlecht die Erfüllung sein kann, kann es für die andere Konstellation eher der Schrecken sein.
Nur wo liest du dann Fisch und Skorpion?