Also nöööööhhh
also ich hab mit meinem krebs schon echt 2 jahre geduld gehabt und so im nachhinein denk ich mir auch das ich mir einiges unnötig hab gefallen lassen
aber was ich hier les is ja schockfrosting für die seele
wenn ein mann mir sagt das er nicht an mich denkt .. oder ein mann sagt mir das er sich nen kur schatten anlacht .. sorry mädels aber lachen kann ich darüber wirklich nicht
ich finde das sind grausame und sooo unnötige kommentare die man sich sowas von auf die schuhe verteilen kann einfach
testen???
also wenn er schon unsicher ist, warum haut er dann soo gefühlsbrechende texte raus?
wenn krebse sich ne sicherheit ihrer partnerin wünschen, warum brechen sie ihr dann immer wieder mit so ollen scheiß texten (sorry aber anders seh ich das halt nich) das herz?
seelische grausamkeit nenn ich das und nix weiter ..
was sollen solche sprüche denn bringen?
frau kriegt voll den nervenzusammenbruch erstmal und grübelt sich die platte weg wie er das gemeint hat ..
und er .. er findets noch cool oder wie jetzt?
wie könnt ihr denn ein solches schlechtes benehmen unterstützen?
also ich hab auch schon einige doofe sprüche gekriegt aber wenn die unter der gürtel linie sind, dann sag ich auch das diese gemeinheit echt nich sein mußte UND ich zieh mich dann erstmal zurück
und ob er das macht mit kurschatten oder nich is mir in dem moment sowas von schnuppe .. weil dann muß nämlich er mir wieder sicherheit geben .. sicherheit das er sich nich echt ne olsche anlacht halt
kann doch nich sein das die männliche sicherheit aufgebaut wird auf der weiblichen unsicherheit
wizu verbrät er ihr denn absichtlich solche miesen komments?
neee .. also liebe seh ich anders ..
aber ich weiß schon das krebse dazu neigen solche grausamen sprüche rauszulassen .. hab ich selber auch erlebt ..gegen ende hin wurd er nur noch zum miesen sack .. hat um sich geschlagen wie es seine launen grad so wollten
aber eins muß ich dazu mal sagen .. es gibt einige krebse die dazu neigen das diese krebsige sensible ader sich nur auf ihre eigenen bedürfnisse bezieht und dann wenns um andre geht, hauen die voll auf die pauke und vergessen ihre ach so sensible ader wieder
bezeichnend dafür is auch schon dieser ständige rückzug ..es gibt kaum ein zeichen wie der krebs das soo auf rückzug setzt .. kaum ein zeichen das soo auf das nachlaufen des partners besteht wie es krebse können .. find ich enorm schade weil die krebse die sowas machen dürften sich auch gern mal mehr um den partner kümmern
weil eigentlich isses doch normal das bei interesse an einem menschen weder grausamkeiten ausgepackt werden noch zuu häufiger rückzug oder täusch ich mich?
die partner der krebse können doch auch ihre schüchternheit überwinden und kämpfen um den menschen dem sie ihr herz schenken wollen
ich find das viel zu stark auf diese pseudo sensibilität gemacht wird .. und das wird auch viel zu sehr gestreichelt ..
weil krebse können kämpfen wenn sie wollen --- und wer was will muß auch drum kämpfen ..
und zu einer guten beziehung gehören beide seiten ..
von demher .. bei so einem miesen text plädiere ich auf entschuldigung seitens des sprüche klopfers ..wurscht welches zeichen
aber so geht man nich mit dem menschen um den man auch angeblich echt liebt
und selbst aus selbstschutz sollte man immer noch dran denken das der gegenüber genauso unsicher ist und auch gefühle hat
ich finde nämlich das man eher alles kaputtmacht mit solchen texten und es muß halt einfach auch nich sein ..