Ich weiß ja nicht
mal ehrlich .. also wenn ein mann sagt das es zu früh für ne beziehung ist und kurze zeit später hat er auf einmal eine freundin -- sorry aber dann ist das doch wohl eindeutig ein zeichen dafür das er an dir einfach kein interesse hat!
für dich hat er sich einfach nicht entschieden weil der berühmte klick gefehlt hat -- die andre wiederum hat ihn einfach voll umgehauen und mit der hat er ja sofort was angefangen
und jetzt hat die vermeintliche traum frau schlussgemacht und schon steht er wieder bei dir auf der matte und ist aufmerksamer?
für mich ist das nur das klassische symptom das der krebs nicht alleine sein will und du bietest dich halt grad so schön an ..
als mensch kann er dich sicherlich leiden im sinne von "hey du bist da, lass uns zusammen spaß haben" .. aber sonst seh ich da für dich keine weiteren chancen ..
und sich ähnlich sein und sich blind verstehen kann auch der beginn einer freundschaft sein -- da sind die grenzen unsichtbar .. wobei ich klar sage das wird nix werden
weil er sich noch nicht einmal für dich entschieden hat
ich weiß das du die antwort nicht hören willst (liest man ja raus an deinen andren beiträgen..) aber das ist halt meine meinung ..
die meisten menschen sagen zum andren sie wären noch nicht bereit für eine beziehung einfach weil sie nicht direkt sagen wollen das der funke nicht übergesprungen ist .. ich zweifle nicht an das sympathie bei euch da ist, das liest man ja raus ..
ich bezweifle einfach nur die ernsthaftigkeit seiner seite und ich würde sagen aufgrund seines verhaltens hast du halt schlechte karten ..da is dein interesse größer als seins
aber schau doch einfach wie sich das weiter entwickelt bei euch beiden ..
aus freundschaft könnte (!) liebe werden .. ist zwar in den wenigsten fällen die so angefangen haben passiert aber eine freundschaft ist auch echt viel wert
von demher .. mach dir einfach keine hoffnungen auf ihn ... weil das sollte man eh nie tun weil durch erwartungshaltung setzt du dich selber unter druck und machst doofe sachen *fg* .. genieß einfach was sich ergibt und lass es auf dich zukommen :-)
wär superschön wenns mehr werden würde aber wie gesagt .. setz dich nich selber unter druck weil so stehste dir am ende auch nur selber im weg :-)