????
wir haben ganz ganz viel miteinander telefoniert,dann haben wir uns 2 mal getroffen alles war echt schön,er hat mir viele komplimente gemacht,wie hübsch ich bin usw.. er hat auch immer leichte annäherungsversuche gemacht,dann habe ich ihn versucht zu küssen und dann hat er nicht seinen kopf weg gedreht,das ist mir im leben noch nicht passiert!!!!!!zum abschied meinte er noch ich soll mich unbedingt bei ihm melden bevor ich weg fahr (3wochen seminar),habe ihm 2 tage nach unserem treffen geschreiben,das ich echt hin und weg war,aber es besser ist,wenn wir keinen kontakt mehr haben,darauf hin rief er mich an und meinte wie könne ich ihm das per sms sagen,und wie ich darauf komme,das er was von mir willf ür ihn war das alles rein freundschaftlich und er habe kein interesse an mir,am ende des telefonates meinte er zu mir das er angst vor einer beziehung hat !!war dann 3 wochen weg ,habe ihn dann 1 woche später angerufen,weil ich mir dachte wir sind doch nicht im kindergarten (muss dazu sagen wir haben gemeinsame bekannte hatten uns aber nie persönlich kennen gelernt )und wollte die ganze geschichte aus der welt schaffen.das erste was er zu mir meinte war, das er eine neue freundin hat,ok habe ich mir gedacht habe auc ganz loker reagiert,was soll man denn sonst machen,das war alles im august.haben einmal im november telefoniert,und habe ihm eine froes neues jahr sms geschreiben,dann habe ich ihn im januar angescrieben,2 sekunden später kam die sms seine freundin hätte was dagegen,wenn wir weiterhin kontakt haben,habe ihm zurück geschreiben ,dass das in ordnung sei,wollte eigentlcih nur was wegen meiner steuereklärung von ihm wissen,da er in diesem bereich tätig ist,darauhin rief er gleich an und meinte es tut ihm leid,er weiß auch nicht warum er das gescreiben hätte usw.und das ich das vergessen solle. habe ihm 2 tage später geschreiben,das er recht hat und viel glück für sein weiteres leben wünsche usw,darauf hin schrieb er mir ,dass er immer gern in kontakt mit mir ist und er mir nicht leb wohl sagen will....