Update
Mission (wahrscheinlich) misslungen! :cry:
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin so traurig. Ich hab gedacht, dass sich zwischen meinem Krebs und mir doch noch etwas entwickeln würde. Danach hat's auch wirklich ausgeschaut und so hat er sich auch meiner Meinung nach verhalten. Wir haben uns immer so gut verstanden und wollten auch viel Zeit miteinander verbringen und hab ihm praktisch das Steuer überlassen, weil ich ihn nicht unterbewusst unter Druck setzen wollte, weil ich wusste, dass er Angst hatte, dass irgendwas zwischen uns zu schnell geht. Na ja, und dann hat er sich mir gegenüber wirklich sehr geöffnet und wir sind uns so nah gekommen wie vorher noch nie, sowohl emotional als auch körperlich. Ok, es ist nicht zum Äußersten gekommen, aber wir waren kurz davor. ;-) Und plötzlich kam der Rückzug von seiner Seite. Er hat mich weiterhin total lieb behandelt, aber hat gesagt, dass ihm eine Beziehung momentan einfach zu viel ist, er mich aber als Freund unter keinen Umständen verlieren will. Und jetzt hab ich seit einer Woche vor Weihnachten nichts mehr von ihm gehört. Und das macht mich total fertig. Wir sind nicht im Streit auseinandergegangen, ganz im Gegenteil. Er hat mich immer ganz liebevoll behandelt und mir auch gesagt, dass ich eigentlich seine Traumfrau bin. Deshalb verstehe ich jetzt nicht, wie er mich so ignorieren kann. Ich hab mich jetzt bei ihm nicht mehr gemeldet, weil ich ihn auch nicht noch mehr unter Druck setzen möchte, als er jetzt eh schon hat - oder zumindest denke ich mir, dass er sich vielleicht von der ganzen Situation unter Druck gesetzt fühlt. Ich hab so Angst, dass ich ihn jetzt verloren hab. Und ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen kann, damit es doch noch gut ausgehen würde. :cry: Ich wollte ihm eigentlich nach Silvester einen Neujahrsgruß zukommen lassen, damit er weiß, dass ich noch an ihn denke, aber vielleicht braucht er einfach nur Zeit und will gar nicht von mir hören. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. :???:
LG Leonie