..
also ich bin Krebsfrau, mein Ex war Löwe. Und irgendwie war das damals bei uns genauso. Wills dir mal verzählen: Haben uns ebenfalls im Net kennengelernt und auch viel geschrieben. Bzw anfangs eher wenig, er hat mich optisch nicht angesprochen und ich hab ihn in Icq teilweise ne halbe Minute warten lassen, bis ich geantwortet habe :D Naja irgendwann war er dann für mich da, als es mir echt beschissen ging und das hat mir viel bedeutet. Wir haben mehr geschrieben, auch telefoniert, er ist mir mit der Zeit einfach ans Herz gewachsen. Ich hab ihn irgendwie besser kennengelernt, au wenn man das jetzt vlt pers Chatten auf eine andere Weise tut als persönlich. Aber so hab ich einfach die Scheu verloren, vor einem Treffen. Er war mir nicht mehr ganz fremd und ich wusste, dass er mich sehr mag. Er hat mich aber auch nicht mit seinen Gefühlen überrannt, des hätt mir net gepasst, da hätte ich mich wohl in mein Schalenhaus verkrochen. Es ist sicherlich gut,wenn sie weiß, dass du sie magst und dass du sie kennenlernen willst und dass du wenn schon, dann auch ernste Absichten hast. Krebse müssen sich wohl fühlen und vorallem sicher! Andererseits solltest du sie nicht zu sehr bedrängen, da wir schon Zeit brauchen uns auf den anderen einzustellen und auf eine Sache einzulassen. Klar, erscheints dir bissle suspekt, kennenlernen und aufeinander einstellen und einlassen kann man persönlich besser und so weiter, aber ich denke mal (ich geh jetzt mal von mir aus, so ist es nämlich bei mir), sie braucht einfach bisschen Zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden und mehr Sympathien zu entwickeln, damit sie das Treffen annimmt. Und wenn du dranbleibst aber nicht zu penetrant wirst, wird sie sich bestimmt aus ihrem Schalenhaus entlocken lassen.