Hallo,
mitte Mai hat mich ein Mädchen aus 111km Entfernung über das Internet angeschrieben, weil sie mein Lächeln so süß fand. In ihrem Profil hatte sie kein Foto und auch keine Angaben, aber sie wollte mir eins schicken. Ich antwortete ihr und sie schickte mir ein Foto von sich und ich war sofort verschossen in sie.
Wir hatten in der Folge einen wunderschönen Emailkontakt. Sie meinte, sie hätte schon Bauchkribbeln deswegen wie schön ich ihr schreiben würde. Irgendwann telefonierten wir dann und es war auch wunderschön.
Anfang Juni fuhr ich für zwei Wochen in den Urlaub nach Ibiza und ich habe sie von dort auch angerufen. Davor meinte sie, wir sollten uns nicht vor dem Urlaub treffen,weil sie dann zu traurig wäre, wenn wir uns dann zwei Wochen nicht sehen würden. So machten wir es aus, das wir uns für zwei Wochen nach dem Urlaub verabredeten.
Während meines Urlaubes wollte sie dann mich doch gleich danach sehen und nicht erst zwei Wochen warten.
Schließlich habe ich mich mit ihr getroffen und es war wunderschön. Ein rundum gelungener Sonntag bei ihr,wo wir auch rumknutschten.
Unser nächstes Treffen war dann zwei Wochen später bei mir zu Hause, weil es arbeistmäßig nicht anders ging. Auch dieses Treffen war wirklich super. Wir schliefen mehrmals miteinander und hätten es auch beinahe mal in der Öffentlichkeit gemacht, so heiß waren wir aufeinander.
Eine Woche später kam sie wieder zu mir, obwohl sie krank war und meinte sie sei in ihrer neuen Lieblingsstadt. Auch das WE war wunderschön. Sie redete auch schon so von Zukunfstssachen, dass sie später mal bei mir in der Nähe arbeiten möchte und das ich ihr Traummann bin und wir zwei uns einfach gefunden hätten. Sie deutete auch etwas von einem Urlaub mit mir im September in Bulgarien an und suchte schon Hotels raus.
Schließlich sahen wir uns jetzt zwei Wochen nicht, weil die Krankheit schlimmer wurde und sie diese auskurieren wollte. Als sie vorletztes We wieder gesund war, rief sie mich an und meinte, dass es ihr trotzdem gut gehe zu Hause, auch wenn wir uns nicht sehen würden in der Woche,weil ja ihre Familie bei ihr ist und sie auch die Arbeit gut ausfüllt. Das habe ich falsch verstanden. Ich dachte sie mag mich nicht und brachte das auch zum Ausdruck, weil ich mit diesem Spruch ein Dejavu mit einer Ex-Freundin hatte. Diese machte nämlich mit so einem Spruch Schluß.
Den nächsten Tag telefonierten wir und ich sprach sie nochmals darauf an und sie meinte, dass sie das so krass nicht gemeint hätte und ich solle nicht so darauf rumhacken, was ich aber machte. Von dem Zeitpunkt an waren die SMS und unsrere Telefongespräche komisch. Also "Schatzi" und "Kussi" kamen nicht mehr vor.
Ich hatte letztes We meinen 30. Geburtstag und sie kam wieder zu mir, verhielt sich aber abweisend. Es gab nur sporadische Zärtlichkeiten, Sex war nicht drin und auch nicht richtiges Küssen. Ich war trotzdem das Schatzi und sie machte mir schöne Geburtstagsgeschenke. Als wir uns verabschiedeten, meinte sie, sie weiß nicht, was momentan mit ihr los sei.
Dazu muß ich sagen, dass sie noch nie eine We-Beziehung hatte, zwei längere Beziehungen, wo sie mit denjeneigen länger zusammen war und alles immer für die Typen aufgegeben hat. Jetzt hat sie an ihrem Ort ne Arbeit, die sie ausfüllt und hilft am We auch sehr gern beim Fußball mit.
Sie hat ihre Haarwäsche und Duschbad wie immer bei mir schön in die Duschecke gestellt. Und mich auch am Montag wieder angerufen. Es war halt immer noch ne kühle Athmosphäre im Gespräch,aber schwarzmalen will ich jetzt nicht.
Ich glaube, ich habe sie zu sehr bedrängt und die Lockerheit verloren, weil ich Angst habe sie zu verlieren, weil sie doch meine Traumfrau ist.
Könnt ihr mir helfen? Ich erkläre auch noch etwas, wenn Ihr einiges nicht verstehen solltet.
Achso sie ist 24 Jahre alt und hatte ein Jahr keine Beziehung und war nur mit Arschlöchern zusammen, einem Säufer und einem Fremdgänger und ist soviel Liebe nicht gewohnt.
Sie sehnt sich nach ner glücklichen Beziehung und nach Kindern wie ich auch.
Und im Internet hat sie geschaut, weil sie bei sich in der Nähe niemanden mehr findet.
Danke