Hallo ihr da draußen! Habe zum ersten Mal vor kurzem im Netz einen Krebs kennengelernt. Als Stier für mich partnerschaftlich ein absolutes Novum. (Komisch eigentlich, dass es immer andere Sternzeichen waren)
Bis jetzt läuft es gut, wir tasten uns gerade so heran. Mir fällt jedoch auf, dass Krebsi verbal irgendwie wirklich zum Schritt vorwärts und danach zum Schritt rückwärts tendiert. Völlig untypisch bekundete er gleich von Anfang an großes Interesse, hält sich jetzt aber wieder bedeckt.
Meine Frage. Als Stier bin ich relativ ungeduldig und offensiv. Verhalte ich mich lieber sehr zurückhaltend (das erste TReffen naht) oder kann man Krebs offen seine Zuneigung zeigen? (natürlich nur durch die Blume.. :-) ).
Ich kann ihn so gar nicht einschätzen und möchte ihn auf keinen Fall verschrecken. Lieber stehenbleiben und warten, dass er einen Schritt macht oder ruhig auf ihn zugehen? Wie tickt so ein Krebsmann??????
Ach und ist es normal, dass Krebs-Männer auch mit SMS sehr zurückhaltend sind? Er antwortet immer brav, aber die spontanen SMS, die ich von meinem Ex-Stiermann gewohnt bin, die kommen nicht....
Eine rätselnde Stierfrau....