Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Meinung. Versuche mich kurz zu halten.
Ich habe im Februar im Internet einen Widdermann kennen gelernt. Ich selber bin Skorpion. Nicht die beste Konstellation ich weiß. -.-
Haben uns nett unterhalten und er fragte dann auch relativ schnell nach meiner nummer.
Wir haben täglich geschrieben. Uns über alles mögliche unterhalten und uns wirklich gut verstanden. Haben 2 mal telefoniert und dann meinte er auch das es zeit wird sich mal zu treffen. Haben uns dann auch verabredet und da momentan sein Auto kaputt ist bin ich zu ihm gefahren, habe ihn abgeholt und wir sind was trinken gegangen. Er meinte noch es wäre ihm unangenehm das ich zu ihm gekommen bin, normal ist er da eher der Gentleman und will die frau abholen. (Wohnen etwa eine Autostunde voneinander entfernt) Ich meinte dann nur das mir das überhaupt nichts ausgemacht hat und er ja dann gern das nächste mal mich abholen kann. :)
Auch beim Treffen verstanden wir uns sehr gut. Es gab einige heiße Blicke von beiden. Die zeit verging wie im flug. Man merkte die Sympathie stimmte. Es ist nichts weiter passiert bei dem Date. Nach dem treffen haben wir uns weiterhin Nachrichten geschrieben und auch hin und wieder telefoniert.
Oftmals schrieb er mir und wir neckten uns auch gerne mal.
Das treffen ist jetzt etwa 2 Wochen her. Wir wollten uns dann dieses Wochenende treffen. Haben einen tag gefunden an denen wir beide Zeit hatten alles weitere wollte er spontan machen. Und seitdem höre ich immer weniger von dem widder. Er meldet sich mal, ist dann aber eher kurz und knapp gehalten. Es kommt mir so vor, als hätte er das Interesse verloren. Und wie ich gelesen habe ist das bei einem widder recht schnell der fall. Wenn ich mich melde dann bekomme ich auch eine antwort. Aber irgendwie hat sich das alles schon sehr zurück gezogen und ist viel weniger geworden.
An dem Tag an dem wir uns treffen wollten hörte ich nichts von ihm. Ich habe dann eine unverbindliche Nachricht geschickt was an dem tag bisher los war bei mir und ob bei ihm alles klar sei.
Er antwortete dass bei ihm alles gut ist und das er auf der couch ist und auch dort bleiben wird bevor es morgen wieder mit der Arbeit beginnt.
Ich sagte das ich ihm die ruhe gönne, aber mich natürlich auch gefreut hätte wenn er vorbei gekommen wäre.
Dann meinte er er hätte nicht vergessen das ich heute etwas zeit gehabt hätte, aber ich mich doch auch etwas ausruhen soll bevor es morgen wieder los geht und er denke wir sehen uns bald wieder. (Er wusste das ich ein stressiges Wochenende hatte)
wie schätzt ihr die Situation ein?! Ich dachte wenn ein widder Interesse hat dann erobert er im Sturm...
Das kam mir anfangs auch so vor durch seine netten worte... aber seit ca. 1 Woche ist er sehr zurück haltend und eher etwas kühl.
Sollte ich mich eher zurück ziehen und warten bis er auf mich zu kommt oder kann man da von seiner Seite aus das ganze als Desinteresse sehen?!
Wäre über ein kurzes Feedback eurer Seite sehr dankbar. Ich mag ihn sehr und würde ihn gerne näher kennen lernen. Allerdings kommt mir das Verhalten erwas komisch vor und ich bin da eh ein vorsichtiger mensch, da ich mir gerne mal zu früh irgendwelche Hoffnungen mache.
Vielen Dank euch schon mal.