Hallo :-)
Ich bin Skorpionfrau und hab zum ersten mal ein Widdermann kenngelernt.
Na eigentlich kenne ich ihn schon vom sehen her lange,fand ihn mit 15 schon sehr toll ;-) Dachte aber eigentlich er weiß nicht wer ich bin,haben ja noch nie miteinander geredet. Na und jetzt war ja karneval und er lief mir übern weg...da dachte jetzt oder nie...quatsche ihn einfach mal an. Er hat es auch Positiv aufgenommen,er sagte das wir uns doch bei Facebook kennen und ich so nein stimmt nicht,er musste gleich nach schauen und klickte mich auch gleich an,er hat gesagt versteht er nicht..da er immer mal was von mir liest und im gleichen atmenzug,fragte er direkt nach meiner handynummer. Gut bin dann auch wieder in die kneipe und wir sahen uns immer mal wieder. Wenn er mich nicht sah schrieb er mir SMS ob ich noch da bin,schickte mir küsschen. Gut zum späteren abend haben wir uns dann auch live geküsst,er gab mir seine jacke,weil ich frierte und sagte er möchte sie dann irgendwann wieder haben( er beichtete mir am nächsten tag,das er die jacke nicht direkt wieder mit nahm,er wollte mich ja wieder sehen..ich es nicht verraten soll,ist unser geheimnis;-) ein geheimnis verbindet,was nur wir wissen;-) ) Er ging dann mit seinen kumpels heim. Bekam gleich noch in der nacht SMS von ihm. Am nächsten tag schrieb er auch gleich wieder...ob ich seine jacke noch habe und er sie hoffendlich wieder bekommt..ich schrieb natürlich bekommst du sie wieder,er schrieb noch: viel spass heute abend bei was auch immer. Und er denkt das ich sowas jeden abend mit nem anderen mache...ich dann nein da täuschst du dich aber. Er dann ist ja nicht schlimm,sei ja nur knutschen und es ist karneval. Er schrieb dann: er will mich gerne nochmal küssen,aber nicht mehr. Er sei sehr schüchtern,traut sich keine frau anzusprechen. Soll mir für sex nen besseren und jüngeren suchen,ich hab gesagt ich suche gar nichts. Gut thema abgehakt. Am nächsten tag schrieb er gleich wieder,wusste aber das ich wieder unterwegs bin...irgendein bild vom trinken und spass haben. Hab geschrieben,Dankeschön. Er dann trink einen für mich mit mit kussmund. Klar mache ich doch. Am nächsten tag schrieb er gleich wieder: hole die jacke die woche morgens. Ich fragte wann morgens und ob man sich Rosenmontag sieht. Ja er denkt schon...und haben dann geklärt das er nach der spätschicht die jacke abholt,Mittwoch. Wir schrieben 2 1/2 stunden miteinander. zum schluss schrieb er: das ich total geile augen habe und vergiss mich nicht ganz. Nein mache ich nicht:-) Rosenmontag kam,wir sahen uns,er lächelte sofort und zeigte mir mit ner handbewegung er hat genug getrunken,ging aber im umzug mit,somit konnte man nicht sofort reden. Nach dem umzug war seine tochter erstmal mit dabei,konnten erstmal nicht viel reden,aber sagte mir,das wir uns nachher noch sehen. Nur zur info er lebt in scheidung,seit wann weiß ich leider noch nicht. Seine tochter worde abgeholt..sahen uns immer mal wieder und ich ging dann zu ihm und fragte ob wir mal zusammen an die theke wollen...da war so eine,die kannte ich und er und er sagte,dazu muss ich dir später was sagen...er erzählte mir dann also später,er hatte mit ihr ein verhältniss gehabt,als er verheiratet war...puh musste erstmal schlucken...er dann ich will es dir sagen,bevor du es von jemanden anderen erfährst will ehrlich sein. Gut sagte dann,also biste ein fremdgeher? Nein meinte er,hat schon nicht mehr gepasst,wär so passiert. Aber er hat es beendet und sie überall auf igno. Naja er ging dann wieder seines weges und ich meines...aber er versprach er geht nicht ohne mir ein abschiedskuss zu geben und er würde mich schon finden. Tat er auch immer mal wieder. Da war noch eine,die stand ne ganze zeitlang bei ihm,da sagte er keine sorge,die will ich nicht küssen,nur so viel dazu. Er kam dann holte mich,er wollte heim,ich hab ihn rausgebracht...und er küsste mich:-) und bevor er ins taxi ging nochmal. Ich schrieb ihn dann: gute nacht. Er schrieb,schlafe noch nicht,er konnte aber nicht mehr bei mir bleiben,das wär nicht gut ausgegangen,ich wär schon ne geile sau. Vorher schrieb er noch ich würde dich am liebsten sofort mit nehmen. Ich dann wie er das meinte,hoffe er mein mich als mensch und nicht nur... Er dann mit allem drum und dran. Ich schrieb mag dich..er dann dito. Und heute kam auch wieder direkt was von ihm,aber er ist nüchtern kühler als wenn er betrunken ist. Wann wir uns sehen und er sich überraschen lässt was passiert. Er ist offen für alles,erwartet aber nix,er kann ja tun und lassen was er will. Ich schrieb dann: wär es schlimm,wenn einfach nix passiert...er so nö. Ich will und werde eh nix machen...will einfach abwarten. Ich weiß nicht wirklich was ich von ihm zu halten habe...mmmhhh,brauche mal hilfe. Sorry für die länge...könnte noch mehr schreiben,so viel ist in den 6 tagen jetzt passiert;-)