ragna_11843228Widder Mann
Hallo Missmary,
nun, ich denke mit 28 Jahren sollte er wissen, was er will! Und ein richtiger Widder Mann weiß immer, was er will.
Wenn er "dich" will, dann würde und wird er auch alles tun, um dich zu erobern und zu behalten.
Wenn er natürlich schnell "alles" wie Gefühle und Sex haben kann, wirds ihm schnell langweilig. Man muss leider immer interessant bleiben. Meinst du, das willst du?
Seid ihr schon richtig zusammen oder nur Treffen?
Wenn da nur Sex läuft und ihr sonst nichts unternehmt, lass es. Dann will er nix Ernstes. Sag doch beim nächsten Treffen einfach mal nö und mach nicht mit ihm rum! Wirst ja sehen, wie "blöd" oder "gut" er reagiert. Du bist ja nicht seine Mätresse, die zu springen hat, wenn er will!
Ich finde es ganz wichtig, dass du dich nicht so oder immer nach ihm richtest. Lebe dein Leben und mache deine Hobbys. Das findet er interessant, wenn du selbstständig bist und ein eigenes spannendes Leben hast. Anhängliche unselbstständige Frauen mag ein typischer Widder Mann nicht, da läuft er weg.
Also würde ich mir überlegen,wie du bist und was DU willst!
Wenn du sehr anhänglich, was ja schön ist, bist und ihn ständig sehen und um dich haben und Gefühlsäußerungen-und bekundungen willst, dann ist er sicher der Falsche!
Wenn er schon sagt, " ich mag nicht so Händchenhalten und Knutschen in der Öffentlichkeit" und " ich muss mich erst mal an eine Frau gewöhnen".
Tut mir leid, aber das ist ein Widder, der dich nicht wirklich will und nach außen den freien unabhängigen Typen zeigen will. Mit dir an der Hand hat er wohl keine Chancen mehr beim anderen Geschlecht.
Ein richtiger Widder Mann, der sich in dich verliebt hat, macht alles für dich und will dich nur noch-egal wo-knutschen und anfassen und auch mit dir oft zussammen sein, seinen Freunden vorstellen und mit dir ein Leben planen, also auch irgendwann zusammen wohnen.
Was er da sagt, ist totaler Blödsinn und nur eine Ausrede, um sich nicht zu binden.
Ich möchte dir nicht wehtun, denke aber nicht, dass er es ernst mit dir meint! Dafür müsste er mehr tun und nicht immer alles auf die Vergangenheit schieben und dich warten lassen.
Du und jede andere Frau hat es nicht nötig, auf einen Mann zu warten! Lebe dein Leben und sei glücklich, dann kommt schon der Richtige, der dich wirklich gut findet.
Das, was du schreibst, zeigt mir nur, dass er kein wirkliches Interesse an dir und was Längerem hat ( außer Sex ).
Mach doch einfach mal, was du willst und du wirst sehen, ob er ankommt und nicht. Ihm hinterrennen bringt gar nix.
Leider machen das ja viele Frauen falsch.
Du musst entscheiden, ob du das so willst oder nicht.
Glücklich ohne ihn sein und jemand "Passenderes" kennenlernen oder ewig grübeln und leiden, weil er macht, was er will und du nicht weiß, was du ihm bedeutest und was er im Leben mit dir will.
Schön reden bringt wirklich nichts! Ein Widder Mann kann immer charmant und der Liebste sein, nur um das zu kriegen, was er will. Das ist meist Selbstbestätigung und Sex, wenn es ihm nicht ernst ist.
Viele Grüße (: