annick_12095712Wie lange
meint er denn, man müsse sich kennenlernen :???: ihr kennt euch doch nun schon ein weilchen und habt sogar sex....klingt für mich ein bisschen nach hinhalten.
braucht nicht so sein, ich kenne seine vorgeschichte und ihn als person nicht, aber so vom ersten eindruck her.... :-/
aus seiner sicht war ja bis zu deiner sms alles tutti. ihr unternehmt was, habt sex...alles locker flockig. das thema beziehung für ihn in weiter ferne....dann kam deine sms.
was nun....beziehung will er irgendwie nicht (vielleicht erst wieder single?...gefühle nicht so vorhanden....), aber auf dich und die schönen dinge verzichten, will er auch nicht.
was kann er nun sagen, damit du vielleicht nicht gehst?
wir müssen uns erst noch besser kennenlernen...wir unternehmen was, haben sex.....
somit hat er wieder, was er die ganze zeit hatte, vor deiner sms. und du machst vielleicht mit, weil du dich hoffnung hast, er sagt dann irgendwann, er ist bereit für eine beziehung.
den rat den ich dir geben kann, sollte es doch noch zu einem treffen kommen: habt KEINEN sex!
wenn er dich kennenlernen will, kann er dies auch ohne sex! er soll ja auch dich als person kennenlernen und nicht nur deine mumu ;)
so weißt du, ob er nur an sex mit dir interessiert ist. ist er es, wird er sicherlich nach dem sexlosen treffen wohl ganz auf abstand gehen, oder irgendwie am rumnölen sein, weil er nicht bekommen hat, was er eigentlich wollte ;)
bin jungfrau