jonty_12447585Ist völlig klar, dass nur ne Waage so ein Statement abgeben kann! ;-)
Nicht nur Lothar Mathäus ist Widder, da gibt es wohl noch jede Menge anderer Vertreter dieses Sternzeichens. Um Deinen Horizont zu erweitern: google ist Dein Freund. ;-) Hab hier schon mal vorab etwas für Dich zum Lesen:
http://geboren.am/sternzeichen/Widder
Im Übrigen sind wir nicht selbstverliebt, wir wissen nur um unseren Wert. Wir Widder sind der Mittelpunkt UNSERES Universums! :roule:
Zur Waage fällt mir noch ein: das ausgeprägte Harmoniebedürfnis gefährdet den Waage- Menschen, allzu schnell Konflikten auszuweichen, in Entscheidungslosigkeit zu verharren oder sich überangepaßt zu verhalten. Eine Waage kann daher schwer nein sagen, neigt zu Kompromissen, wo sie nicht angebracht sind, oder verharrt in der Hoffnung, dass Probleme sich ohne ihr/sein Zutun lösen werden. Vor Entweder-oder-Fragen gestellt, verfällt der Waage- Mensch in eine lähmende Unentschlossenheit, in der er lieber andere entscheiden läßt, als selbst einen festen Standpunkt einzunehmen.
Die Lösung heißt bei einem Waage- Menschen immer sowohl-als-auch und beim Widder einfach: entweder-oder.
Und das macht den Unterschied!
Als Waage siehst Du nicht immer beide Seiten, sondern versuchst auszugleichen und wenn möglich die Situation zu Deinem Vorteil zu manipulieren.
Aber da wir Widder ja von Hause aus einen Herrschaftsanspruch besitzen und somit über solchen Dingen stehen, kann man (ich) über so ein Verhalten auch großzügig hinwegsehen. ;-)
LG mswho