Hallo,
ich lese schon länger bei Euch mit und brauche nun dringend Euren Rat.
Ich (weiblich, 28 jahre, Krebs) habe seit vier Jhren eine Beziehung mit einem Löwen. Wir sind nicht verheiratet, haben keine Kinder
aber wohnen zusammen. Unsere Beziehung läuft nicht mehr gut, wir streiten viel und ich denke oft daran mich zu trennen. Eigentlich leben wir nur noch nebeneinander her.
Zudem habe ich am 13.05. erfahren, dass er mich betrogen hat.
Nun habe ich am 19.05. einen Widdermann (34 Jahre, geschieden, 1 Kind) kennengelernt, dessen Art mich sofort fasziniert hat.
Einen Tag nach dem kennenlernen war ich bei ihm und wir hatten Sex. Wir wollten beide nur eine Sexbeziehung. Bei mir war es glaube ich eine Art Rache an
meinem Freund und die Hoffnung dadurch die Kraft zur Trennung zu finden. Es tat auch gut mal wieder Aufmerksamkeit zu erhalten und sich begehrenswert zu fühlen.
Er tat mir einfach ungaublich gut.
Es wäre schön wenn ihr mich dafür nicht verurteilt, dass tue ich selbst schon genug.
Seitdem treffe ich mich mit meinem Widder 1 bis 2 mal wöchentlich. Er schreibt mir zudem jeden tag SMS und hat manchmal auch angerufen. hat mir auch geschrieben dass er mich lieb hat und wenn ich mich mal einen Tag nicht gemeldet habe sofort nachgefragt was mit mir los ist. Allerdings hat er von
Anfang an gesagt er wil nur Sex und keine Liebe. Ich dachte am Anfang wirklich ich will das gleiche und komme damit klar. Ih hatte mich geirrt.
Letzten Donnerstag war er bei mir und wir haben miteinander geschlafen. Sofort danach zog er sich an und wollte gehen. Ich sagte er könne doch noch
paar Minuten bleiben und zickte rum. hab ihm dann gesagt ich komme mir vor wie eine ... wenn er danach nicht mal paar Minuten für mich übrig hat
(da sprach wohl auchder Alkohol aus mir, war vorher fort gewesen). Naja. er war sauer.
Freitag mittag schrieb ich dass ich das so nicht möchte. Er könne sich ja wenigstens noch paar Minuten Zeit für mich nehmen sonst können wird das auch lasse. Es kam keine Reaktion von ihm.
Freitag Abend schrieb ich folgende SMS: danke fürs antworten. ich bin überfordert.ich weiß nicht wehr was oder wen ich will. ich weiß nur dass dur mir fehlst und ich viel zu oft an dich denken muss. deshalb zick ich auch so rum. jetzt wo du das weißt darfst du mich gerne den Rest deines Lebens ignorieren. Machs gut
Bis heute (Montag) kam keine Reaktion.
Was sol ich davon halten? Ist er nur von meinen Gefühlen überrollt worden und weiß nicht was er will...Oder bin ich ihm tatsächlich vollkommen egal?
Freue mich über jede Antwort.
Gruß von der verwirrten Krebsfrau