Also
Aus der Sicht eines Widdermannes (Widder asz. Steinbock) ... Vorbei. Wäre da mehr Interesse gewesen hätte er seine Chance versucht. Spätestens ab dem Zeitpunkt wo ihr in keinem über-, untergeordneten Verhältnis zueinander gewesen wärt hätte ein interessierter Widder seine Chance ergriffen. Eine andere Filiale kann also auch keinen Einfluss auf etwaige arbeitsvertragliche Bestimmungen beinhalten womit auch dieser mögliche Störfaktor weggefallen ist.
Auf mich macht es den Eindruck als wäre da vielleicht Interesse gewesen. Nach der langen Zeit deines "Bockig"-seins scheint bei ihm allerdings jegliches Abhanden gekommen. Er meldet sich nicht, er macht keine Anstalten dich zu erobern, reagierte eher ablehnend auf den Annäherungsversuch, da kann man sich fast sicher sein: kein weiteres Interesse. Wenn ein Widder mal (zumindest ich) mit etwas endgültig abgeschlossen hat gibt es auch kein Zurück mehr. Wir sind da äußerst konsequent. Nach einem Jahr, bzw. inzwischen ja sogar schon 2 Jahre wird er an dich vielleicht hochstens noch eine wehmütige Erinnerung pflegen, aber kein Widder (da bin ich mit Sicherheit nicht die Ausnahme) beschäftigt sich bei dem Thema länger als nötig und 2 Jahre sind eine lange lange Zeit.
Fazit: vergiss die Geschichte, denn sie ist Geschichte. Schau nach Vorne, so wie dein Widderchef das vermutlich schon seit Ewigkeiten macht.