shafiq_12631114Aries deinen ersten Beitrag fand ich hilfreicher...
du weißt doch selber und hast es oben geschrieben, wieder Geduld? Entweder ja oder nein und diese Entscheidung fällt bei uns doch sehr sehr schnell...
Mia, ich kann eigentlich nur wiederholen, was der "Mann" vor mir schon geschrieben hat. Ich denke eure nunja "Gespräche" haben ihn auch ziemlich scharf und so hatte er einfach Lust drauf mal mit dir Sex zu haben. Sex haben heißt aber eben nicht Beziehung und in diese Richtung sehe ich bei euch null.
Du ganz ehrlich wenn ich mich verknallt habe, dann braucht der andere nicht warten bis ich mich wieder melde. Ich meld mich dann auch und das in kurzen Abständen. Ich vertröste keinen und sag woah voll Stress melde mich die Tage, sondern höchstens "Sorry bin grad auf Arbeit und habe viel zu tun, melde mich heute Abend."
Vor allem, wenn noch nach einem Treffen gefragt wird, dann wird das möglichst schnell ausgemacht...
So wie ich das sehe ging viel des Kontakts von deiner Seite aus. Die sexuelle Note bei euren Gesprächen sind auch ehr ein schlechtes Zeichen, wenn ein Widder so anfängt. Wenn der Widder beeindrucken will, dann kommt er nicht mit sowas an. WENN ich derlei Gespräche führe, dann gehts mir drum den Mann ins Bett zu bekommen und um nichts anderes. Dann ist es mir nämlich pupperlitzegal was derjenige von mir denken mag oder mich als Partnerin in Betracht ziehen würde. Steigt derjenige drauf ein, weiß ich cool kann ich mal Spaß haben wenn ich Lust habe.... unverbindlich.
Fehler gemacht? Nein hast du nicht, du hast dich nur in den falschen Mann verliebt bzw. etwas hoffnungslos, weil er meines Erachtens in dir einfach nicht das sieht, was du in ihm.
Kleiner Denkanstoss trotzdem: Du sagst du hast die Coole, Taffe gespielt. Verstellen ist nie gut und vor allem hast du dir selber widersprochen. Erst heftig rumflirten, dann so nach dem Motto ach ja schaun wir mal und Distanz gewahrt. Sowas durchschauen wir Widder und vor allem du, wenn jemand mit mir sexuelle Gespräche führt, dann habe ich persönlich auch die Meinung dass derjenige keine Hemmungen hat und das ich diesen jemand locker flockig ins Bett bekomme. Warum sollte ich also groß jagen und beeindrucken wollen, wenn die Beute erlegt wurde und ich hatte was ich wollte?
Summa Summarum sei beim nächsten Mal lieber du selbst. Wer Theater spielt muss schon gut schauspielern können, damit es echt wirkt :)
Alles Gute dir