Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen ein weiteres Rätsel Mann zu entschlüsseln?

Um genau zu sein geht es um meinen Lehrer, der exakt gerade mal drei Jahre älter ist wie ich und wirklich süß aussieht. Und der sich in meiner Gegenwart u.a. so benimmt: Er begrüßt mich mit einem strahlenden Lächeln
baut beinahe einen Fahrradunfall nach dem ich ihm hinterhergerufen habe
macht 'nen leicht verplanten Eindruck wenn ich ihn sehe und er mich
nimmt mich mind. 5 -6 pro Unterrichtseinheit dran also innerhalb der 90mins.
lächelt verlegen in meine Richtung wenn er seine Atempausen beim Vortragen macht
Ich durfte noch ganz am Anfang entscheiden ob ich ihn duze oder sieze....ich war alleine im Klassenzimmer...
Erfolgreiche Freundschaftsanfrage bei Facebook
seit wir über dieses recht bekannte soziale Netzwerk Kontakt halten durfte ich ihn auch mit Spitznamen betiteln... und als ich ihm schrieb dass ich es nie gedacht, dass er annehmen würde, meinte er ganz locker: "Warum sollte ich denn nicht?"
Bricht Regeln für mich...in dem er mir meine Note auf eine indirekte Art und Weise gerettet hat.

Heulte sich erst vor kurzem bei mir aus dass er so viel arbeiten muss
sind immer kurze Gespräche aber doch irgendwie vertraut
hatte mir vor ein paar Tagen gesagt, dass er gerade nur in Facebook ist weil er etwas vorbereiten muss und ich ihm nicht störe wenn ich ihn anschreibe
er habe eben zu tun
als ich im Klassenzimmer saumäßig gefroren habe
ist er ohne was zu sagen zur Heizung gesprungen und hat auf volle Pulle gedreht......

auf der anderen Seite sieht er mich entweder grantig ja gar verletzt an oder er würdigt mich gleich keines Blickes, wenn ich meinen Ring draufziehe und wenn ich ihn abnehme( z.B. um mir die Hände einzukremen) is er wieder so wie oben beschrieben..... das interessante ist dass er nicht nur weiß dass ich verheiratet bin sondern auch er zwar vergeben ist, aber er gerne seine Traumfrau antreffen würde.

als ich dann meiner Klassenkameradin die Hände eingecremt hatte, hat der Gute verdächtig lange drauf gegafft. Keiner aus der Schule weiß davon was wir schreiben. Und wir beide trennen auch strikt privat von arbeit
andererseits rufen wir uns weder zusammen geschweige den wir treffen uns und wenn auch nur auf einen Kaffee, er gab nur seine darausfolgende Konsequenz an(die fristlose Kündigung) an von seiner Freundin erwähnt er kein sterbens Wörtchen...Er hatte sich noch mal im Chat gemeldet um mir auch zu sagen dass er am darauffolgenden Tag Prüfung schreibe und da meinte ich zu ihm ob ich mit ihm nach dem Unterricht kurz unter vier Augen sprechen könnte und er meinte: "hmm... Hab ein bis jetzt fern gesehen Ich geh jetzt dann ins Bett muss morgen um 8 meine Prüfung schreiben" und als ich ihm zurückschrieb ob ich an morgen an ihn denken soll ist er aus dem Chat raus....

Interessant ist auch als eine mittlerweile ehemalige Klassenkameradin gefragt habe ob ihr an ihm etwas aufgefallen sei meinte sie: "Echt? Vlt. hat er sich ja in dich verguckt..."

Wie soll ich DAS nur verstehen???

Wäre super wenn ihr Widdermänner und - frauen da mal helfen könntet....

eure mj

Ähm
ich denke mal, dass das alles nichts zu bedeuten hat. Denn wenn ein Widder was will, dann setzt er alle Hebel in Gang um sein Ziel zu erreichen.

Er flirtet gern, aber mehr will er nicht, weil er in einer Beziehung ist. Appettit holt man draussen, gegessen wird zu Hause, so ist meine Theorie ;-)

Lg
Guel

9 Tage später
    noa_12171072

Was will er von mir Teil 2???
    Ich verstehe den Kerl überhaupt nicht....hab mit ihm geredet und bin am Ende genau so schlau gewesen wie vorher...
    hab mal mit ihm geredet also als erstes war er 2 1/2h früher da gewesen als er eigentlich müsste gut ok kennen wir bereits....Er fing dann an mich anfänglich offensiv zu fragen, warum ich denn so alleine draußen stehen würde. ABER Hab mit der Prüfung angefangen und er meinte dass er es nicht wüsste er würde seine Note erst drei Monate später bekommen...... hab ihm gesagt dass ich an ihn gedacht habe und hab mich für mein Nachrichtenbombardement entschuldigt er lächelte kurz und meinte mit gesenkten Kopf: " ne, schon ok.." Gehe rein weil meine mittlerweile große Pause zu Ende war und legte dann mal die Karten auf dem Tisch und meinte dass es mich total verwirrt die ganze Sache und seine Antwort war: "Er könne mit mir in diesem Sinne nicht befreundet sein. Wegen den Lehrern....Da er uns was beibringen will" interessanterweise hat er mir dabei nicht in die Augen gesehen und sah dann zur Seite und biss sich auf die Lippe(Es war dieses Lippenbeißen wenn man jemanden anziehend findet, hat aber keine Sekunde meinem Blick standhalten können) hab ihm dabei über den Unterarm gestrichen.....und er stand mir als er das gesagt hat ziemlich nah also ein Schritt näher und er wäre mir auf dem Fuss getreten..... : D :D :D Sprech ihn beim zweiten Mal an weil ich nochmal zum Rauchen gehen wollte zwecks Facebook an....diesmal stand er neben mir und wieder so nach dass sich unsere Schultern beinahe berührten. Ich strich ihm über den Rücken und fragte ihn ob es denn möglich wäre mit ihm über Facebook nochmals darüber zu reden und er meinte: " Er würde seine nichts dran ändern" ok....

SO JETZT wird's INTERESSANT "Zufall no.1: " Meinte ich zum Spass zu meiner Klassenkameradin ich suche einen gutaussehenden Mann mit viel Geld" und dann meinte sie zu mir: "Aber du hast doch schon einen Freund" und was meinte ER? (und damit meinte er 100% mich): "Ist ein Grund aber kein Hindernis"

Zufall no. 2: Gen Ende hieß es von ihm dass er vlt. NICHT mehr an unserer Schule unterrichten wird...er müsse sich noch entscheiden....

Vielleicht könnt ihr da was dazu sagen.....wäre super wenn ihr mir dabeihelfen könntet aus dem Typen schlau zu werden. Seine Aussage "...wegen den Lehrern" finde ich mehr als fragwürdig und ziemlich schlecht. Zumal er mir noch nicht mal in die Augen sehen konnte. Was soll ich nun tun? Ich dachte dass ich da entweder auf Distanz gehe oder tatsächlich noch mal über Facebook mit ihm rede.

Was bedeutet eigentlich dieses auf die Lippe beißen und jemanden dabei nicht in die Augen sehen können????(Verstehe diese Ambivalenz seinerseits nicht,ihr etwa?)

Wäre echt Weltklasse wenn ihr mir da helfen könntet

naim_12941620

Körpersprache :arrow:
      Zitat:
      "interessanterweise hat er mir dabei nicht in die Augen gesehen und sah dann zur Seite und biss sich auf die Lippe(Es war dieses Lippenbeißen wenn man jemanden anziehend findet, hat aber keine Sekunde meinem Blick standhalten können"

Nicht in die Augen schauen, heisst nichts weiter als "Lügen". Auf die Lippen beissen heisst, dass es einem unangenehm ist.

Ich denke du stürzt dich in einen Traum rein, der es nicht real ist, er mag dich vielleicht, oder findet dich süss, aber alles andere deutet darauf hin, dass er keine Interesse hat. Und mit seiner Körpersprache macht er das mehr als deutlich...

Lg
      Guel