Hallo ihr lieben..
Brauche mal dringend euren Rat oder meinung
Also ich habe letzte woche sonntag einen alten freund wiedergesehn..fand es auch total toll ih wiederzusehen und bei ihm war es wohl genauso..
(naja hatten vor paar jahren mal ein kleines tächtel mächtel aber nciht mehr und er hatte bis jetzt eigentlich auhc nie eine wirkliche bezihung sondern immer nur seinen spaß)
naja montags war er dann bei uns zuhause, also vielmehr bei meiner schwester und meinem papa und andere freunde von uns waren auch da. haben bisschen geredet und das wars.naja als er weg war schrieb er dann direkt meiner kleinen schwester ob ich nciht auhc eine handynummer hätte.sie hat sie ihm dann gegebn.. dann schrieb er mir und gleichzeitig auch meiner schwester.also zu ihr schrieb er wie toll er mcih findet und das er nicht mehr wie früher ist und auch endlich mal ws festes wil und keine bock mehr auf spielchen hat und ob sie kein gutes wort bei mir einlegen könnte etc.. und mir schrieb er hal auch das er es voll toll fand mich zu sehen und am liebsten wieder vorbeikommen würde und sich uns als pärchen und so vol gut vortellen könnte und nciht mehr wie früher wäre etc..naja bin dann noch zu ihm gefahren und haben noc ws gerdet und dann kam halt eins zum anderen.es hatte sihceinfach richtig angefühlt.
am nächsten tag schreib er mir dann das er es voll toll fand mit mir und ob ich heute nachdem wir alle im kino waren wieder bei ihm schlafen würde und so..
dann als er dann zu uns kam wegen kino lagen er,meine schwester ihr freund und ich im bett.dann küsste er mcih die ganze zeit vor denen und schmuste.
naja nach dem kino sind wir dann wieder zu ihm und naja wie der erste abend kam eins zum anderen..
am mittwochs brachte siene oma mich dann wieder nach hause da er seinen fuß gebrochen hat kann er halt nicht selber fahren und wir schreiben noch was..
ich sprach ihn auhc auf uns an und er meinte es wäre zu früh etwas zu sagen..
donnerstag fing dann der ganze scheiß an:ich sagte ihm halt das ich mit ihm zusammen sein will etc und er schreib das er glaubt das noch andere auf mcih stehehn und kein bock auf stress hat..
naja am we dann haben wir kurz geredet und er meinte es hat sihc die ganzen tage richtig angefühlt und er wollte auhc mit mir sein und so und beziehung und blavla und dann aufeinmal wäre es nciht so gewesen..
bestätigte mir dann auhc irgendwie das er angst vor veränderung hätte etc..
Was soll ich jetzt denken oder gar machen..es war schon immer irgendas zwischen uns immer wenn wir uns sahen..
warum ist er jetzt so..er will keinen streit und das ich ihn ignoriere aber er macht es eigentlich..gestern hat er kein wort auser "lach dochmal" zu mir gesasgt und mich die ganze zeit angeguckt und mir die zunge rausgestrckt...
was soll ich tun?? Sorry für den roman
lg und danke schonmal