So geht die Geschichte weiter...
nach einer Funkstille bis Ende Aug. haben wir uns getroffen, ich hab ihn angeschrieben, der Vorschlag wegen nem Treffen kam von ihm. Wir haben uns ca 2 Stunden unterhalten dann gabs an der Tür noch ne Umarmung(länger als normal) und ein "ich meld mich"und dann ist er gegeangen.
Dann die Woche drauf telefonischer Kontakt, eher von meiner Seite...
Wieder eine Woche später ein Treffen durch Bekannte von uns beiden. Wir saßen inner kleinen netten Runde und haben uns die ersten 2 Stunden ignoriert. Dann kam ne Situation wo alle dachten ich hätte mit nem anderen Kerl telefoniert....und schon kann er mich wieder beachten....Als ich nach Hause wollte kam dann von ihm die Frage ob ich bei ihm schlafen will (war schon recht spät und ich hatte ca 45min Fahrtweg vor mir) ich meinte ja aber auf ner extra Matratze...
Ja ich komm dann bei ihm ins Zimmer (WG) und er erklärte mir dass er keine Lust mehr hätte die Matratze rauszuholen und eigentlich Bock auf was anderes hätte...ich meinte darauf dass ich keine Lust darauf habe, sagte zu ihm "ich hab dich zu gerne um nur mit dir ne runde zu fi**en", er darauf: "achso du will erst ne Beziehung, dann po**en, na dann machen wir das halt so" :?: :?: :?:
Meint der das ernst??? Ich mein der hatte auch was getrunken...Und was mir auch aufgefallen ist...ich hab neben ihm sein Herz total laut und schnell schlagen gehört....
Naja ich jedenfalls bei ihm im Bett geschlafen, gekuschelt...nach 20 min oder so bin ich dann doch schwach geworden... :shy:
Ich schwanke son bissl...ob das alles so ernst gemeint war....? Weil jetzt ist irgendwie schon wieder Funkstille....
Ich hab och mal ein bissl im ... Forum gelesen...also da passen schon ein ganz paar Sachen auf ihn....
Danke für die Anworten