hallo, ich bin neu hier u brauch mal ein paar ratschläge:
war mit nem Widdermann 7 monate zusammen u es war anfangs echt toll
Ich muss dazu sagen das mich viele vor ihm gewarnt haben, da er ständig neue Frauen verarscht hat u sie eiskalt hat sitzen lassen, nachdem er das bekam was er wollte.
Mit mir ist er eine Beziehung eingegangen u hat ne Menge für mich getan(bin umgezogen, er hat alles renoviert, gestrichen usw)
Er war zeitweise sogar so anhänglich das ich kaum lLuft zum atmen bekam u irgendwann fingen die Strietereien an(die ich zum größten Teil verursacht habe)Mittlerweile jeden 3.Tag u iwann macht er aus heiterem Himmel schluss obwohl er mir am selben Tag(da hatten wir wieder Streit)schrieb das er absolut an die Beziehung glaubt u das auch will nur nicht mehr weiter weiss, weil es echt nicht mehr schön war was die Streitereien betrifft.
Nach der Trennung machte ich den Fehler ihm hinterherzurennen(mails, SMS usw)
Irgendwann meldete er sich wieder u war aner eiskalt zu mir...das ging dann ständig hin und her, er meldet sich, vermisst mich, rief nachts um 1 uhr an, rief an weil er ein Lied gehört hat was ihn so an mich erinnert usw...
Mich sehen wollte er aber nicht, ging mir also in der Hinsicht völlig aus dem Weg...die Trennung war vor einem Monat u seit 2 wochen herrscht absolute Funkstille, weil ich ihm auch gesagt habe das ich das so nicht mehr will...
Jetzt erfahre ich durch andere, das er nur noch feiern geht, sich ständig mit Leuten trifft u es ihm "scheinbar"gut geht!!!Im studivz kann ich sehen, das ihm auch iwelche Frauen auf die Pinnwand schreiben, Frauen von denen er immer gesagt hat, die sind nicht wie du, ich kan niemanden mit dir vergleichen, da kommt keine heran usw...(das sagte er sogar noch nach der Trennung zu mir)
Wie gesagt, jetzt sind 2 Wochen vergangen u nichts mehr ist passiert...kann mir da jmd sagen was das alles bedeuten könnte??Ich weiss das es mit sicherheit schwer ist, darüber zu urteilen, aber mein eigenes Urteilsvermögen ist in dem Fall völlig im Keller
LG und danke