Hallo erstmal an die fleißigen Schreiber und Leser des hiesigen Forums.
Hatte vor über einem halben Jahr eine Beziehung zu einem Widder die unschön und sehr schmerzhaft kaputt ging.
Danach habe ich mir geschworen standhaft Single zu bleiben wenn es nicht mal ansatzweise Chancen auf ein Happy End
hat. Bisher komme ich sehr gut zurecht damit.
Allerdings hat sich jetzt wieder ein Widdermann heimlich in mein Leben gemogelt und ich kann die Sache nicht sorecht deuten.
Das möchte ich aber, jedoch ganz unabhängig von meinen Gedanken dazu.
Irgendwie ist das mit den Widdern wie verhext bei mir. Ich lasse mich nicht auf Gefühle ein, weil ich eigentlich weiss, bzw. viel zu
sehr Angst habe, dass es wieder nicht passt. Und die Chance ist recht hoch!
Den Widder kenne ich etwa seit August jetzt. Im Dezember haben wir uns das erste Mal getroffen. Ich muss sagen er gefiel mir auch wenn
er schon beim ersten Date recht aufdringlich war.
Da ich aber immer der Meinung bin, dass mehr hinter einem Menschen steckt, habe ich ihn zu mir ein geladen für ein paar Tage.
Das war vom letzten Mittwoch bis gestern (also Sonntag)...
Im Großen und Ganzen haben wir uns gut verstanden. Allerdings hat seine Wuschigkeit nicht 1 Sekunde nach gelassen.
Das war ziemlich anstrengend für mich denn ich hatte das Gefühl immer bereit stehen zu müssen und er war nicht in der Lage, mich
einfach nur mal so in den Arm zu nehmen, ohne das gleich wieder mehr folgte. Desweiteren hatte er eine sehr egoistische Ader.
Sparte mit Komplimenten, sah alles an meinem Verhalten und Dinge die ich für ihn tat, für selbstverständlich und war mit seinem ewig nicht endenden Sprüchen teils sehr verletzend, bzw. er konnte einfach nicht auf hören und mal was Nettes sagen. Das war ein wenig aua für mich und mein Ego denn ich war nicht so zu ihm. Allerdings lasse ich mir nichts mehr gefallen und gebe dann auch Kontra....trotzdem sind die
Kämpfe und Wortgefechte und die Sticheleien Tag ein und Aus recht anstrengend gewesen. Er schien Freude daran zu haben mich zu ärgern wo es nur geht und sich das zu holen was er haben will. Irgendwie hatte ich das Gefühl das er kein gutes Haar an mir lässt. *seufz*
Die andere Seite: Sehr spendabel, muss man echt sagen. Er hat die ganzen Tage finanziert. Wir waren jeden Tag unterwegs.
Spazieren, Essen, Schwimmen, bei meinen Freunden zum Shisha- Abend, tanzen, Sushi essen zusammen mit seiner super heiligen Schwester die wir auch gemeinsam besuchen waren weil sie bei mir in der Nähe wohnt und die beiden sich nicht sooft sehen. Klar auch Sex!
Manchmal hatte er dann auch so komische Anfälle wo er mich Schatzi, Spatz oder Mausi nannte, auch vor meinen Freunden.
Sogar geküsst hat er mich im beisein seiner Schwester, was ich für sehr ungewöhnlich hielt. Mit seiner Schwester kam ich sehr
gut zurecht. Eine Löwin in meinem Alter. Ich selber bin ja Stierdame mit Asz Krebs und Mond im Löwen.
Er hätte auch allein zu seiner Schwester fahren können, aber er bestand darauf, dass ich mit komme. Ich habe mich dann zeitweise in Hamburg für ein paar Stunden verzogen um die beiden allein zu lassen. Das tat ich von mir aus, weil ich mir denken konnte das es ihm recht gewesen wäre. Trotzdem gab es kein Lob dafür. Für mich war es nicht 100% selbstverständlich in der Kälte durch die Gegend zu rennen, da ich aber mit denken kann habe ich es trotzdem getan. Leider hat er trotzdem weiter genörgelt und ich kam mir am Ende nur noch dumm vor, als würde ich nichts richtig machen. Das unterstützt meine These, dass Stier und Widder einfach nicht passen. Allerhöchstens Freundschaftlich und der Sex kann sehr feurig und leidenschaftlich sein, allerdings nur, wenn er mich nur permanent das Gefühl gibt ein "Objekt" zu sein.
Mir kam es vor als wollte er mit seinem spendablen Verhalten nur seinen Trieb überdecken. Auch wenn er sich mir gegenüber zeitweise wie ein verliebter Teenie aufgeführt hat.
Wie beide sind strikt gegen Kinder und Heirat und zusammen ziehen auch, aber irgendwie fand er es lustig auf vor meinen Freunden, mich darauf anzustacheln wann wir denn zusammen ziehen könnten, bzw. was für ein Ring ich haben will etc.
Auf der anderen Seite ist er nicht mal in der Lage einen in den Arm zu nehmen und das fummeln anzufangen.
Wirklich gehen wollte er gestern auch nicht, selbst nachdem ich ihm einige Sachen an den Kopf geknallt hatte, die mir garnicht an ihm gefielen aber ihn auch für Dinge gelobt habe. Sowas tat er bei mir nicht.Keine positive Kritik und wenig negative konstruktive Kritik. Eben nur Sticheleien und rum nörgeln.Nur den Pascha ließ er raus hängen.Gefühlsmäßig schien er recht oberflächlich. Und zeitweise hat er mich mit seinen Fragereien auch ziemlich eingeengt obwohl ich eindeutig sagte, dass ich nicht gesprächsbereit bin.
Auch wenn man nichts Festes miteinander laufen hat, sollte man doch gegenseitigen Respekt voreinander haben. Und ein bisschen Bestätigung erwarte ich grundsätzlich. Und diese ist für mich eben nicht ausschliesslich durch Sex zu bekommen aber darüber habe ich
ihn aúfgeklärt.
Nun bin ich etwas überfordert und steig nicht ganz durch und bitte um Analyse von eurer Seite.
Ich schätze er spielt gerne aber warum, das weiss ich nicht sorecht und hab ich gar keine Lust drauf.
Ich möchte eine Entscheidung treffen können ob ich den Kontakt erstmal ab breche weil es nichts bringen wird....
Es ist ja nett wenn einem gesagt wird, dass man ihn lieb hat, bzw. ihn mag aber wenn man sich dann so arschig verhält, widerlegt sich das eben eindeutig für mich. Ich bin deswegen nie so darauf eingegangen und habe wenig darauf geantwortet worauf er dann anfing zu schmollen.
Ach übrigens, er wird im April 30 und ich wenige Tage später 24^^
Sooo, schon im Voraus vielen Dank für die Mühe!
Liebe Grüße an Alle!
Eure Mrs.