Hallo,
zwischen "meinem" Widder und mir ist schon so einiges vorgefallen (anderer Thread).Hier die Kurzversion: Treffen waren selten, da er in einer anderen Stadt wohnt; sind schon intim geworden. Hab gemerkt, dass ich ihn mag und ihm dies bei einem Treffen auch so gesagt. Daraufhin hat er am selben Abend mit einer anderen rumgemacht und ich hab erfahren, dass er sowieso ein Schürzenjäger ist...Hab daruafhin den Kontakt komplett abgebrochen.
Vor einem Monat ist er dann für ein halbes Jahr ins Ausland; ich konnte nicht anders und habe ihm kurz einen guten Flug gewünscht. Daraufhin kam von ihm der Satz "Echt schön, noch mal von dir zu hören". Hab mich darüber gefreut und wir haben uns seitdem ein paar mal rein freundschaftlich geschrieben, obwohl er immer mit :-* oder besos oder so unterschreibt. Allerdings fühlte ich mich immer schlecht, wenn ich auf seine Antwort gewartet habe- das letzte Mal waren es 8 Tage für ein paar läppische Zeilen. Deswegen habe ich ihm dann nicht mehr geanwtortet...wollte auch mal sehen was passiert und habe jetzt endlich etwas Abstand zu ihm gewonnen. Am 13.Tag nach seiner letzten Mail hat er mich nun "gegruschelt". -->Wie kann ich das eurer Meinung nach interpretieren? Ich weiß, ist jetzt kein Drama aber wüsste schon gerne eure Meinung! Geht es ihm nur um sein Ego? :BIEN: oder :MAL: ?