lucine_12693017Ganz ehrlich ihr zwei
ich muss einfach euch beiden "recht" geben und ich begründe natürlich auch warum:
@blu007
dein thread finde ich klasse und es bestärkt mich, dass der weg, den ich zur zeit gehe, mit mehr oder weniger meinem widder, der einzig richtige ist:)
ich mache es von meiner natur aus genauso wie du es beschrieben hast und es trägt, wenn auch muss ich zugeben seeehr langsam früchte. wie heißt es so schön, alles gute braucht seine zeit und die gebe ich uns beiden. ich brauche selbst sehr viel freiraum für mich und eingefahrene routine ist für mich ein echter alptraum. hatte auch schon mal eine 4-jährige beziehung mit einem schützen, kann mir heute nur selbst auf die schulter klopfen, wenn ich an die trennung denke, wäre wahrscheinlich ansonsten eingegangen...ich brauch auch einen starken partner, mit dem man das leben gemeinsam aufregend gestalten kann und nicht einer, der das ganze wochenende daheim am pc oder fernseher hockt. fische? no way, hatte ich auch schon, sind ja echt süß, aber totale träumer, nichts für mich, ich will nicht träumen, sondern leben!!
ich denke halt, so wie du dich beschreibst, wirst du ihn entweder früher oder später betrügen und auch daraus resutierend verlassen. sorry habs selbst erlebt.
@morgi
hallo! wir zwei warten ja noch immer auf antworten auf meinen thread warum das so lange dauert, gelle?:)
hey so sind die einfach, hab mich inzwischen damit abgefunden, das ich ihn momentan noch nicht fest und offiziell für mich haben kann und ehrlich gesagt, das brauche ich auch gar nicht, denn im umkehrschluss hat er mich ja auch nicht sicher lalalala...ich machs mir im moment halt richtig einfach, leb mein leben und sag mir: entweder ist er mein mann und es ist nur noch nicht an der zeit für uns, was ich auch von meiner seite ehrlich gesagt denke bzw. fühle oder er ist es nicht und irgendwann wird der nächste kommen, der mich derart aus den socken haut, dass der andere abgehakt ist. mach dir das leben nicht so schwer morgi, nicht wegen einem mann, er macht es nämlich auch nicht:)
nochmals danke an dich blu007, hast mich in meinem weg schwer bestätigt und das tut echt gut;)
lg mel