idelle_12110249Hello my baby, hello my darling...
ohhh sehr schön!! ist doch toll, dasser sich wieder bei dir gemeldet hat, verbuch das jetzt mal unter erfolg!! und hey, bleib mal cool, die karten sehn doch inzwischen wieder ganz anders für dich aus;)
bin grad ein bisschen am "philosophieren"...lass dir mal folgendes durch den kopf gehn: jeder mensch hat einen eigenen lebensweg. den bestimmen wir ab einem gewissen alter selbst und jeder für sich allein. auf diesem weg treffen wir viele menschen, sie kommen und gehen wieder, mit manchen verbringen wir nur sekunden, minuten oder stunden, mit manchen aber verbringen wir tage, monate, jahre oder unser ganzes leben lang. aber was leitet uns darin mit wem wir den weg unseres lebens gehn wollen (nicht müssen? ich denke es ist die sehnsucht, das verlangen...ach ja, hab übrigens letzt gelesen dass das wort verlangen von mangel kommt, (weiß aber nicht obs stimmt). interessant, findet ihr nicht?
weißt du was ich dir damit wollte? eure lebenswege verliefen die letzten monate mehr oder weniger paralell. du hast dich aber vor zwei wochen entschieden, einen anderen weg, weg von ihm einzuschlagen. dadurch entstand bei ihm ein mangel, den mangel zeit mit dir verbringen zu können, kontakt zu haben. aber was hat diesen mangel bei ihm ausgelöst? die sehnsucht. kapiert was ich dir damit sagen will? du musst einen zwischenweg finden, damit bei ihm das verlangen nach dir entsteht...und von der anderen seite betrachtet, er schafft das bei dir doch locker auch, einfach indem er sich nicht (soo oft) meldet! und was löst das bei dir aus? du denkst du dir: warum meldet der sich nicht? was macht er gerade? ne neue gestern abend kennengelernt? und was hast du dann: sehnsucht nach ihm.
bin schon seit wochen genau darüber am grübeln und ich denke es ist das beste sich und den anderen nicht unter druck zu setzen. was ist jetzt oder was nicht, ich für mein teil schaue zu, dass wir wenn wir uns treffen eine schöne zeit miteinander verbringen, egal wie, hauptsache wir haben spass, können uns ncoh besser kennenlernen und beide die zeit zusammen genießen, ohne druck, viel entspannter...es kommt ja dann sowieso so wie es jeder es für sich selbst entscheidet, also warum diese eile? wir haben doch noch genug zeit herauszufinden, ob wir zusammen gehören...
verzeiht mir das pseudo-philosophische gelaber, aber so bin ich halt manchmal:)
lg mel