flora_12133746Hallo Fiorella,
ja, meine Wende kam auch 2002/03. Hatte mich aus einer langjährigen Beziehung verabschiedet und seitdem plätschert es so dahin. Stagnation im Beruf, gesundheitlich Gott sei Dank alles in Ordnung, wenig Energie und Kraft manchmal, sodass ich Dinge, die ich als Widder gerne umsetzen möchte, nicht in Angriff nehme und dann ziemlich unzufrieden darüber bin, da wir ja eigentlich ziemlich aktiv sein wollen und müssen :-)
Auch ich habe eine lange Phase des In-Mich-Gehens hinter mir und bin nun soweit, dass ich meine Wünsche besser kenne als zuvor. Es ist für Widder eine spirituelle Phase gewesen, die uns, wenn wir sie genutzt haben, sehr viel Erkenntnis gebracht hat.
Finde ich toll, dass du jetzt auf dein Bauchgefühl hörst und dein Leben so gestaltest, wie DU es für richtig hälst. Drück dir die Daumen, dass das klappt. Im übrigen bist du mit 56 ja in den besten Jahren :-) und es ist nie zu spät, sich SEINE Wünsche zu erfüllen. Widerstände wird es immer geben und wir werden immer irgendwelche Ausflüchte finden, warum wir dies und jenes nicht tun (können). Kann dich nur unterstützen in deinen Plänen und dir wünschen, dass du die Kraft dazu hast.
Sei lieb gegrüßt und umarmt von Ela