Hallo zusammen,
habe anfang Februar einen Wassermann Mann kennengerlernt.
Er hat mich in einer Gruppe bei FB gesehen und wollte einen Gruß dalassen.
Naja von dem Tag an haben wir Täglich geschrieben, den ganzen Tag und haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Naja wie es kommen musste sind wir beim zweiten treffen in der Kiste gelandet auch da haben wir viele Gemeinsamkeiten. Das Problem, er hat eine Freundin. Ich habe mich nur drauf eingelassen weil ich dachte es geht keiner Fremd wenn alles stimmt. Er hat auch oft gesagt, warum haben wir uns nicht früher kennengerlernt. Im April hat er mir dann über FB geschrieben, das wir alles beenden müssen auch den Kontakt, sie hätte es raus gefunden. Naja der Kontakt besteht immer noch. Es ist weniger geworden und natürlich anders als am anfang. Ich hatte mich in der zwischenzeit mal zwei Wochen nicht gemeldet und er meldete sich wieder. Nach einer zeit ist mir das alles wieder zuviel geworden und dann hab ich 5 Wochen durchgehalten. Ich war auf dem weg der Besserung und auf einmal meldet er sich wieder. Er war sehr bemüht. Nur jetzt ist es wieder weniger geworden. Ich will ihn einfach nur vergessen weil er sich ja scheinbar nicht trennen wird. Aber warum lässt er mich nicht wirklich in ruhe. Immer wenn es mir gerade wieder gut geht schreibt er und ich werde wieder weich. Das Problem ist, das ich sowas wie mit Ihm noch nie erlebt habe. Bei Ihm habe ich das Gefühl er sei mein Deckel. Wieso ist er mal so und mal wieder so als wär nie was gewesen.
Ich bin zwar auch Wassermann aber ich verstehe sein verhalten nicht. :cry: