dulcie_12873038Ach herrje
...zu kompliziert, das probier ich mal lieber nicht aus, mit meinem "tollen" Händchen, wie man mit WM umzugehen hat, verkack ich es damit wohlmöglich noch mehr :razz:
Ich hab es einmal erlebt, dass er sehr aktiv geworden ist, als er mich beleidigt hatte. Wir saßen gemütlich morgens (ok mittags) beim Kaffee in seiner Küche, führten mal wieder tiefsinnige Gespräche und keine Ahnung, wie wir darauf gekommen sind. Auf alle Fälle sagte er dann: Ganz ehrlich, wenn du zum jetztigen Zeitpunkt aus meinem Leben verschwinden würdest, würde mir das nichts ausmachen. Wums! Dann hab ich nur drauf erwidert, dass das jetzt harte Worte waren. Er hat sich gleich verteidigt, dass er ja nur ehrlich war. Einige Zeit später schaute er mich an und meinte: Jetzt hab ich dich wohl ganz schön gekränkt oder? Und dann meinte er, er hätte es ja grundsätzlich so gemeint, dass er schnell wieder zur Tagesordnung übergehen kann, wenn jemand aus seinem Leben geht (auch bei Todesfällen). Und er wüsste ja nicht, wie es wäre, wenn ich nicht mehr da wäre, vielleicht würds ihm ja doch was ausmachen...Thema geklärt. Aber scheins wollte er sich dann doch noch mal rückversichern, denn Abends rief er dann gleich noch mal bei mir an, um die Lage zu checken...
Wie auch immer, diese Worte klingen gerade wieder im Hinterkopf, daher hab ich auch wenig Hoffnung auf ein happy end mit ihm...aus den Augen, aus dem Sinn ist wohl sein Motto.
Puh, jetzt hab ich euch schon wieder so vollgetextet, aber meine kranken, tausend Gedanken müssen irgendwo hin, sorry :(