Hallo ich bin gerade erst auf euer Forum gestoßen und brauche dringend Hilfe!
Ich liebe einen Wassermann und bin selbst Fisch, habe mich mit Sternzeichen früher nie richtig auseinandergesetzt und jetzt beim kurzen Überfliegen im Internet festgestellt das eigentlich überall die Überschrift Chaos steht! Ich möchte euch die ganze Geschichte erzählen (und die ist lang!) und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Kennengelernt im Dez13.... in einer Discothek, er hatte einen flotten Spruch auf den Lippen und ich habe geschickt gekonntert, hat sich ewig aufgeschaukelt bis er mich auf ein Getränk eingeladen hat. Nummerntausch. Ich legte offen das ich eig. nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin und er legte offen das er das eigentlich auch nicht ist. Wir verabredeten uns und hatten eine schöne lange Nacht einfach nur "Spaß".... wir schrieben weiter von morgens bis Abends, verbrachten Silvester zusammen, bin Übernacht bei ihm geblieben... Mitte Januar spitzte es sich mit dem ewigen schreiben zu und ich gestand das ich mich verliebt habe. Er sagte das er keine Beziehung möchte, wir können alles "locker" lassen aber er hatte 8 Jahre lang eine Beziehung aus der er erst vor einem halben Jahr raus ist und daher gerne Single ist. Der Kontakt blieb, mit höhen und tiefen. Sein bester Freund lud mich eines Abends auf ein Bier zu ihm nachhause ein, freundschaftlich. Aus dem freundschaftlich wurde für ihn ab schnell mehr an diesem Abend, auf gut Deutsch. Er wollte mich ins Bett bekommen. Ich beteuerte das ich nur einen wolle, aber zum Schluss bin ich doch für einen Moment schwach geworden. Ich habe nicht mit ihm geschlafen aber das was war, war schon zuviel. Mir fehlte einfach die nähe, denn mein Traummann zog sich wie sooft in dieser Zeit wieder zurück....Die Tage darauf plagte mich das schlechte Gewissen, allerdings setzte mich sein bester Freund so unter Druck das ich nichts sagen soll weil ich ihn sonst verliere das ich es auch nicht tat. Anfang März wurde mit meinen Traummann alles besser, wir telefonierten fast täglich, redeten über Beziehung, hatten Spaß, verstanden uns prächtig. Bis zu dem Tag als sein Bester Freund ihm alles sagte. Natürlich war mein Traummann stink sauer und war der Meinung das ich mich zum Teufel scheren sollte... Ich blieb dran, kämpfte um ihn aber so richtig wollte er sich nicht mehr auf mich einlassen. Das Vertrauen zerstörte ich dann Endgültig als ich sein Handy durchsuchte und in anlog... Der letzter Skandal war Anfang Juli, Anfang August leutete er dann den endgültigen Kontaktabbruch ein. Ich meldete mich drei Wochen nicht, bis ich es nicht mehr aushielt. Wir schrieben, redeten nochmal - auf Freundschaftlicher Basis. Vor kurzem half er mir mit einen Gespräch sehr und ich bedankte mich am Abend mit einer Sms dafür und erwähnte das wir ja vielleicht doch nochmal komplett Neustarten könnten. er währte ab, mehrmals. Daraufhin fing ich an ihm extrem nachzulaufen und zu betteln das er darüber Nachdenken sollte. Seine Meinung steht, mit der Begründung das er mir meine Fehler nicht verzeihen kann. Erneuter Kontaktabbruch seit Montag. Ich drehe fast durch, bin ratlos und überfordert. Wenn ich mir nicht wirklich sicher wäre das ich ihn wirklich liebe und er dann Mann ist mit dem ich alt werden will dann hätte ich schon lange Aufgegeben aber Aufgeben ist keine Option. Ich liebe ihn. Könnt ihr mir vll helfen?