1. Meldet sich von selber

2. Will was unternehmen und macht auch vorschläge (in Grenzen, wegen der Freiheit)

3. Kennlernphase ist sehr identisch mit der Verliebtheitsphase

4.Gefühle werden direkt nicht ausgesprochen, aba auf andere Weise gezeigt. z.B. berührt gerne den Arm

5.Durch Provokation werden nur die Gefühle und die Belastbarkeit erforscht

6. Eifersucht wird nicht gezeigt, dafür ist der Stolz zu hoch....außer er wird selber mit seinen eigenen Waffen geschlagen (Provokation)

usw

Meine Erfahrungen mit wmm und so wie ich denke als wmf

• alba_12505354

:BIEN:
    Sicherlich kann man da von Sympathie ausgehen. Wobei ich das auf alle Menschen beziehen würde - wer meldet sich denn bei Jemandem, den man nicht mag. :lol:

:FOU:
ok!
schon mal sehr aufschlußreich! :super:

....also wenn sich ein wm (männlich) immer wieder von allein meldet, kann man von Sympathie ausgehen?

..würde mich über deine antwort freuen

alba_12505354

:BIEN:
    Sicherlich kann man da von Sympathie ausgehen. Wobei ich das auf alle Menschen beziehen würde - wer meldet sich denn bei Jemandem, den man nicht mag. :lol:

:-)
    Ja..melden heißt sympathie..... Ich hab mich mal selber beobachtet und auch wwm gefragt....Aba nicht vergessen....wenn wwm' s sich melden, heißt es ned gleich...das sie sich alle tage melden...kommt a viel drauf an, wie beschäftigt einer is. :)

Ohje
    ....dann wäre ich ja mit meinem wasserrmann auf dem richtigen weg......

...aber warum sagt er treffen immer mal wieder kurzfristig ab.....angst vor der eigenen Courage

...als ich es beenden wollte und ihn auf whatsapp geblockt habe, bekam ich eine bitterböse sms.......

...mit Ablehnung kommen sie dann auch nicht klar.....

...spielt er nur mit mir...

alba_12505354

Hmmm
      Mit dem blocken hast du seine Gefühle verletzt und somit das Gefühl ausgelöst...das du nur mit ihm spielen würdest...sowas mag ein Wassermann nicht, weil wenn...dann wollen sie das machen ^^

Und treffen absagen....hmmm...also wenn mir eine Person wichtig is, dann sag i keine treffen ab...vllt sieht er dich bis etz nur freundschaftlich, weil freundschaftlich kann es schon sein....das treffen abgesagt werden.

Naja
      ...das mit dem kurzfristigen absagen, hat auch einen grund....
      .....er ist leider vh......

Hoffnung
      ...aber ich denke mal, wenn er mich nicht gern hätte, hätte er längstens den kontakt abgebrochen und das tut er nicht......

ganz im Gegenteil, er ist es immer wieder, der den kontakt sucht und hält und das fast täglich....

alba_12505354

Hmmm
        Das mit dem Kontakt aufrecht halten...ganz ehrlich...halte auch mit den ganzen leuten den kontakt aufrecht...muss aba ned heißen das ich glei mehr will.

Das Beste is, wennst ihn direkt fragst......dann weist wie er des ganze sieht :)

5 Monate später

Nicht immer
        wenn der mond in krebs ist wie bei mir sieht das schon ganz anderst aus mit den gefühlen und der eifersucht obwohl sogar mein aszendent in wassermann ist :roule:

8 Tage später

:FOU:
        könntest Recht haben....also mein Wassermannfreund is ganz anders wie ich. (wassermannfrau).