malati_12502716Ich
sehe das auch so,das der schnelle Sex kein Fehler war. So fing es bei mir und meinem Wassermann auch an. Und heute sind wir über 5 Jahre zusammen.
Ich denke, dass er schmollt. Dein Satz ,dass du nicht mehr da bist,wenn er sich entschieden hat, hat ihn vielleicht gekränkt. Auch wenn es für dich schwer zu verstehen ist,fühlt er sich unverstanden. Kenne ich von einige Wassermännern.
Auch mein Wassermann war in den ersten 9 Monaten manchmal so. Wir hatten damals ein Problem und ich bin explodiert,typisch Löwe halt :-D Er hatte sich dann mehrere Wochen zurückgezogen. Weil er der Meinung war,ich hätte ihm Unrecht getan und er Streit nicht mag. Als er sich wieder gemeldet hatte, hatte ich so getan,als wenn es mir gar nicht aufgefallen wäre,dass es fast 3 Wochen waren. Er hat das allerdings nie wieder gemacht.
Zeige ihm,das du auch ohne ihn kannst. Wenn er sich wieder meldet,zeige nicht, dass du nur darauf gewartet hast. Auch wenn es dir schwer fällt. Bei einem Wassermann musst du manchmal diplomatisch sein und viel Geduld haben.
Nur was wirklich los ist,kann nur er dir beantworten. Alles andere sind halt nur Spekulationen.