an0N_1189045399zHallo ihr beiden,
muss mich auch mal schnell einklicken. Ich kann das mit dem sie wären "zu stolz, sich nicht zu melden" nicht bestätigen. Irgendwie haben die so nen Tagesablauf, dass die oft nicht mal dran denken, weil sie den ganzen Tag am machen und werkeln und das und jenes machen, dass wieder nen Tag rum ist, der nächste usw... die Zeit läuft denen irgendwie durch die Finger.
Mit meinem Wassermann ist ja auch alles sehr kompliziert, aber langsam blick ich da auch weng mehr durch. Wenn sie sich mal nicht melden, heißt das nicht, dass man ihnen nichts wert ist. Zudem kitten, ich mag mich irren, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass mich dem melden und bisl Gas geben in der Beziehung ist ehr sage ich mal "eine Schwäche" vom Wassermann wenn man so will, die man ausgleichen muss, bzw besser läuft, wenn man selber bisl in die pushen kommt.
Was ich damit sagen will. Mein Wassermann redet ja Gott sei Dank mit mir offen, über das was er fühlt, bemängelt und was weiß ich bei uns. Taucht nicht einfach ab und lässt mich im Regen stehen. Unter anderem warf er mir schon vor, dass er das Gefühl hatte, er müsse immer bei mir anrufen, er müsse sich melden, von wegen er schriebe ja wenigstens mal, wenn ich wieder stur war, weil mir irgendwas nicht passte und würde zu wenig "Gefühl" zeigen. Er braucht iwie ständig Bestätigung von mir habe ich den Eindruck und wenn ich ihm diese nicht gebe - bin halt leider auch nen emanzipiertes Widdermädel - wird er ungemütlich.
Was mich er zu dem bringt, irgendwie (ich schreibe dazu mehr in meinem Thread) will er mich testen, ob ich es wert wäre sein Herz zu verschenken. Vllt sind diese Wassermänner nicht immer gerne die Jäger, sondern bei einer Frau, die sie angepeilt haben, auch gerne mal die Gejagten.
LG