merry_11960973Danke ihr 2..
ihr beide seid echt total die lieben..
und jupp.. ich werde versuchen, meine Emotionen im Zaum zu halten :-D bin momentan nur glücklicher, als in den letzten paar Jahren zuvor..und der Wahnsinn ist, es gibt ja noch nicht mal wirklich was Handfestes..aber allein der Gedanke, das es was sein werden könnte, bringt mich zum strahlen:-)
nur er ist heute wieder mit seinen Freunden unterwegs..und da bin ich wieder mal absolut vergessen, aber das Verhalten kenn ich mittlerweile ja auch schon von ihm..kaum sind seine Freunde um ihn rum.. lebt er in seiner eigenen Welt..
Wobei er mir gestern auch schon den Vorschlag gemacht hat, mal gemeinsam eine Freundin von ihm besuchen zu gehn.. er hat meine aufkeimende Eifersucht gespürt nehm ich an..
sind die Wassermann Männer feinfühlige Wesen??? weil sowas wie bei ihm habe ich bisher noch bei keinem Mann erlebt..habe das Gefühl, als ob er versucht, Mißverständnisse aus dem weg zu räumen, bevor es überhaupt erst zum Mißverständniß wird..
und das mit deinem Wassermännchen tut mir ja leid..ich hoffe doch das er sich noch gemeldet hat bis 21. oo Uhr?
wäre auch für eine Fortsetzing deiner Geschichte dankbar.. macht halt Spass,. sich gegenseitig auszutauschen:)