Hallo,
ich kenne einen Wassermann den ich isehr attraktiv finde. Ich bin steinbockfrau.
Es fing alles damit an das wir letztes Jahr ein Klassentreffen hatten, dort haben wir uns nach 10 Jahren wieder gesehen. Nach dem Klassentreffen hat er sich öfters bei mir gemeldet und wir haben was unternommen. Bis aufeinmal plötzlich nichts mehr kam. Dann ab und an mal ne sms geschrieben.
Letzten Freitag hat er sich wieder bei mir gemeldet und gefragt was ich mach er sei grad in der nähe bei mir. Er kam dann mit seinen Kumpels. Meine Freunde und seine haben sich super verstanden. Er hat die ganze ZEit nur mit mir geredet. Hatte nichts getrunken, weil er noch fahren musste.
Auf jeden Fall hat er auch geflirtet.
Später sind wir dann zu seinem Kumpel gefahren, meine Freundin ist mitgekommen. Wir waren schon ziemlich angetrunken. NAja dort lag ich dann auf dem Sofa und er hat sich dazu gelegt. Irgendwann woltle ich ihn dann küssen...
Und auf einmal blockte er ab. Ich hab dann gefragt halt warum. Dann meinte er: "Du bist betrunken, ich will dich nicht ausnutzen"
Ich hab dann gemeint macht er doch nicht und bla bla. Dann war ich in der Küche. In der Zeit muss er zu meiner Freundin gemeint haben, dass er mich total gern hat und er kein ... ist, der die Situation ausnutztt.
Später meinte er dann, dass wir uns gerne treffen können, wenn ich nüchtern bin, und dann könnten wir das da machen.
Ich hab mich nur gewundert warum er nicht wollte.
Auf jeden Fall haben wir uns dann doch geküsst, aber nur kurz... er hat dann wieder abgeblockt.
Am nächsten Tag hab ich mich dann bei ihm per mail noch entschuldigt, das ich ein wenig aufdringlich war und ob er nicht lust hätte einen Kaffee die Woche trinken zu gehen. Daraufhin antwortete er Zitat: "Nee is doch kein problem.
Ja klar können wir mal machen.
Also wir sehen uns."
Ich hatte dann noch geschrieben, dass er halt schauen soll wies bei ihm mit seiner Zeit ausschaut.
Seitdem kam nichts mehr. Das ist jetzt drei Tage her.
Ich versteh das nicht. Interesse ja oder nein? Warum kann er dann nicht einfach nein sagen wenn er keine lust hat sich zu treffen. Ich hab keine lust ihm hinter her zurennen.
Was sagt ihr zu der ganzen Story?
Danke