thais_12175875Ok...
also, wenn jemand Schluss mit einem macht, bringen die ganzen Liebesbeschwörungen gar nichts mehr, eher das Gegenteil passiert - das sich der Mann dann von dir noch mehr entfernt.
4 Wochen sind definitiv zu lang. Aber gebe ihm 2 Wochen. Ziehe dich komplett zurück, sei nicht da, wo er sein könnte, lass dich nicht da blicken, wo er sich aufhält.
Gebe ihm die Zeit - DICH zu vermissen.
Das kann er nur, wenn du dich absolut zurückhälst. Das ist sauschwer, aber das habe ich bei meinem WM damals auch geschafft. Ich habe die Zeit für mich genutzt, zu trauern, von ihm loszukommen und vorallem wieder klar im Kopf zu werden.
Wenn dann nichts mehr von ihm kommen sollte, schreibe ihn an, aber nur - belangloses Zeug wie, das du gerne menschlich mit ihm in Kontakt bleiben würdest, das dich das freuen würde, wenn ihr ab und zu euch schreiben würdet.
Mehr nicht machen und auch nicht schreiben. Schreib ihm ruhig, du hast verstanden, das abgehakt - aber du willst ihn nicht als Mensch verlieren.
Hat bei meinem WM auch funktioniert u. er hat sich wieder gemeldet. Weil sie auch gerne mit Menschen in Kontakt sind, die sie mal lieb hatten. Alles weitere wird sich ergeben.
Ich habe jetzt nach 2 Monaten die Möglichkeit gehabt, mich mit meinem WM auszutauschen und offen und Klartext zu reden, vieles was er mit mir noch bereden wollte. Das alles kam von ihm aus. Er wollte ungeklärtes zwischen uns klären.
Obwohl wir noch nie ein Paar waren, aber alles ist wieder auf Anfang gestellt, nur diesmal gehen wir die Sache entspannter an und schauen - ob da was draus wird oder auch nicht. Wenn nicht, ist das diesmal nicht mehr so schlimm, wie vor zwei Monaten, wo ich ihn unbedingt Haben wollte. :mrgreen:
Und wir treffen uns wieder. :razz: Das hätte ich nie gedacht. Also, lese dir meine Geschichten mal durch "von 100 auf Null" oder andere Threads von mir...du kannst da interessantes finden - auch von anderen Frauen... :mrgreen: Du schaffst das schon!