yuko_12630638Der berüchtigte Freitag
Soderle.. falls es Euch interessiert:
Wir haben uns nun getroffen. Die Aussage war, daß ihn die Erkrankung einer Freundin, die Scheidung und die Folgesachen, jedoch hauptsächlich die Erkrankung derart mitgerissen haben, daß er down war und "unsere" Beziehung für ihn noch zu frisch ist, d.h. nicht die Tiefe hatte, daß er mich da einbeziehen wollte. Er meinte, daß dies falsch gewesen sei und hat sich nochmal entschuldigt.
Dann kam die weitere Aussage, daß er halt gemerkt hat, daß er noch keine feste Beziehung will. Da hab ich ihm zugesprochen und gesagt, ich fänd das richtig, er solle sein Singleleben weiterleben und genießen. Dann kam mal, "ich mach ja derzeit gar nichts und will eigentlich auch nicht daten, steht mir gar nicht der Sinn nach", dann wieder "seit wir uns kennen hatte ich keine andere Frau" und weiter "ja, bin noch bei xyyy.de (Partnerbörse), aber da findet sich nichts" usw.
Ich hab immer wieder gesagt, daß es wichtig ist, daß er sich eine andere sucht und datet und sein Leben lebt. Ich tu das auch und bringe derzeit meine Situation in Ordnung. Das wollte er genau wissen. Hab alles erklärt.
Dazwischen immer wieder Annäherungen von seiner Seite. Ich hab das soweit es ging nett abgebogen und gesagt, daß ich dafür nicht zuständig bin, das sollen bitte die anderen 1000 Frauen da draußen erledigen. Ich wäre nicht verfügbar.
Irgendwann kam dann, was hier eigentlich läuft, ob das meine Meinung sei, daß würde er mir nicht abnehmen. Hab ihm deutlich gesagt, daß ich den Mann von vor 4 Wochen will, der wußte, was er wollte und hatte feste Werte, da es den nicht mehr gibt, hat sich das ganze erledigt und er sei ein netter Kerl, aber muß noch viel aufholen, aber ohne mich. Dann immer sein Veto, daß es der gleiche Mann ist, der hier sitzt usw.
Kurzum.. am Auto so eine berüchtigte Abschiedszene. Ich hab wieder nett blockiert und gesagt, daß ich es nicht mache und er solle bitte die 1000 Frauen nehmen. Das wiederholte sich mehrfach bis er irgendwann sagte, "die will er nicht, er wolle nur eine, mich." Da ich davon ausgehe, daß es hier nur um Sex geht, hab ich mich wieder nett rausgeschlängelt und wir verblieben mit, "melde Dich", "nein, melde Du dich", "nein, ich weiß, daß du Dich meldest" usw. usw.
Jede Menge Spielerei, aber er sagt, er steht drauf. Nun wollen wir mal abwarten, was passiert. Bis dahin ordne ich mich und meine Beziehung hier mal. ;-)