fine_11882235

Das ist ja wahnsinn...
...sind die da denn wirklich so, dass sie ohne hintergedanken einfach anrufen?
Also wenn ich von mir ausgehen würde, ich rufe niemals jemanden an der mich nicht interessiert deswegen kann ich das auch nicht so wirklich nachvollziehen.
Verwirrt mich schon ein wenig wenn ich ehrlich bin :-)

Liebe Grüße

COCO

Vll...
braucht er nur eine platonische Quatschfreundin.. oder er will dich erstmal freundschaftlich besser kennenlernen bis er den Schritt wagt, Initiative zu mehr zu wagen.. Wir WM verlieben uns nicht so schnell, brauchen manchmal verdammt viel Zeit. Bevor die Gefühle klar sind, zeigt man einfach nur Interesse für stetigen Kontakt auf freundschaftlicher Basis.. Wenn da ne Frau zuviel erwartet oder ungeduldig wird, kann das schon zu Enttäuschungen führen. Lieber sich selbst fragen, ob man einen Mann auch ohne verbindliche Liebesabsichten kennenlernen möchte.. ;-)

ronen_12145823

@wasserhund
    Das ist mir schon bewusst nur, haben wir uns vorher auch getroffen und sich uns auch näher gekommen. Das ging auch ein paar wochen so. ( siehe berg oder talfahrt) Seit ca eineinhalb wochen sehen wir uns nicht mehr aber er ruft fast täglich an oder schreibt. Das wundert mich eben ein bisschen ;-)

Ich erkenne
      mich wieder.....
      mach des auch häufig...mich melden aber ned treffen.....aber warum? gute frage....warm halten...wassermänner sind kontaktfreudig...wir lieben jeden kontakt, irgendwann trefft er sich mit dir...musst nur abwarten können und ja ned zu oft melden bzw nerven sons is er weg....so iszumindest bei mir...komischerweise...versteh s auch ned

jayel_11945265

" Ich erkenne"
        Das ja merkwürdig wie die WMM sich gleichen......

Ich habe da auch gerade so ein Exemplar....hatte ich hier ja schon geschrieben...

Nun hatten wir letzte Woche tele. Da hörte sich alles wieder gut an...
        Dachte da wird mehr...
        Und gestern war so kalt zu mir....als wäre ich ne Fremde oder so...
        Bloss nicht zu nahe kommen lassen.....wir wären ja gerade erst getrennt...da will er mich noch nicht sehen....
        was denkt der denn was ich gleich mache....???

Werde wohl abwarten bis er sich meldet und merkt das es gestern nicht so nett war...

galya_12097310

Mhm
          ja wmm sind bissl sehr extrem eigen :D
          geht mir oft so, dass ich zu meim typ ned so freundlich bin am telefon,per sms oder persönlich....des kommt aber wohl eher daher, dass ich keine gefühle zeigen will...eiskalt sein halt....is blöderweise echt ne negative eigenschaft von uns die uns selbst auch oft ned recht kommt....vllt is es bei ihm genauso?

orly_12474269

Dann...
          frag ihn doch mal, warum er jeden Tag schon mit dir gerne telefonieren will, aber dir nicht zeigt, dass er Lust hat, sich mit dir live zu treffen. Frage ihn was er will. Mal schauen, vll. erklärt er dir das. Vll. will er dich warmhalten, oder er hat im Moment echt zu viel zu tun, möchte dir aber (wenigsten telefonisch) zeigen, dass er an dir noch interessiert ist.

Schlag mich für meine Härte die jetzt kommt...
          aber es ist nur zu Deinem Besten *schwör*

Bist Du seine Sekretärin? Hast Du nichts anderes zu tun, als für ihn stramm zu stehen, wenn er der Meinung ist sich Mal bei Dir melden zu müssen? Hallo? Du bist eine wahnsinnig tolle Frau, Du hast ein schönes Leben, viele Freunde und Hobbies. Du kannst Dich selber glücklich machen und brauchst keinen unverbindlichen, unzuverlässigen Mann dafür. Wollen wir eine Wette machen? :mrgreen:
          Reagiere Mal 3-5 Tage auf keinerlei Zeichen von ihm. Keine SMS beantworten, kein Telefonanruf annehmen NICHTS!
          Er wird sich fragen: Was ist mit dieser Frau los? Sie hatte immer Zeit für mich. Und nun? Warum meldet sie sich nicht? Warum ruft sie nicht zurück? Ist ihr was passiert? Hat sie kein Interesse mehr an mir? Was hab ich falsch gemacht?

Herrlich..er wird Kopfschmerzen haben vom vielen Nachdenken über Dich. Und er wird folgendes Tun, was Du übrigens nie tun solltest, wenn Du Dir seiner nicht sicher bist! Frag ihn nie nach einem Treffen! Er hat Dich zu fragen! Und nach dieser 3-5 tägigen Pause von Dir aus(wenn Du ihm wirklich was bedeutest), wird er Dir ein Treffen vorschlagen! Wetten? :mrgreen: . Und dann wirst Du aber nicht sofort Zeit dafür haben, Du wirst ihn vertrösten. Er soll sich einfach in 2 Tagen nochmal melden, dann kannst Du ihm sagen wann Du Zeit hast :mrgreen: . Und er wird wieder 48h nur an Dich und Dein Verhalten denken! Und wenn ihr Euch dann trefft, wird er lamm fromm sein...herrlich ;-)

Denk Mal drüber nach. Habs oft getan und immer gewonnen :AMOUR:

sandy_11914421

@komisch :BIEN:
            Danke für deine liebe antwort, musste grad so schmunzeln denn ich habe es genauso gemacht jedoch unbewusst und habe deine antwort erst gerade eben gelesen... :-)
            Er hatte mich am freitag abend angerufen und ich bin nicht ans telefon hab mich dann erst samstag abend per sms gemeldet.
            Dann hatten wir 2 tage kein kontakt, er rief mich an war auch scheinbar etwas beleidigt wegem dem, dass ich nicht ans telefon bin und wollte, dass wir uns abends treffen. Jedoch konnte ich an diesem abend nicht dann die frage ob wir heute was machen doch ich konnte auch nicht.
            Letzendlich haben wir uns auf den donnerstag geeinigt.
            Heute rief er wieder an ob es mir gut geht und dass er sich schon sorgen gemacht hat. Dann schrieb er mir vorhin er habe morgen frei wir könnten ja was unternehmen und er will bei mir vorbei kommen.................
            GANZ NEUE TÖNE :-) was is denn nun passiert?!?!?!
            Hat ihm wohl nicht so ganz gepasst, dass ich die ganze zeit nicht parat bin oder?
            Scheint so als würde deine taktik da voll und ganz durchgreifen!!!! :-)

ach noch was... Deine härte war genau richtig *grins* :-)

Ganz liebe Grüße COCO

orly_12474269

Na das klingt doch Mal super...
              :mrgreen: ....und guck Mal wie man alles richtig macht unbewusst ;-) .
              Jetzt musst Du nur noch ein bisschen bis er sich Deiner ganz sicher ist Zuckerbrot und Peitsche parat halten :mrgreen: . Und viele sagen immer es sind Spielchen, aber rar machen ist die einzigste Möglichkeit den Mann zum nachdenken zu bringen :shock:

Ich wünsch Dir das alles so läuft wie Du es möchtest :AMOUR:

Wenn Du Tipps brauchst...meld Dich :-D

sandy_11914421

@komisch
                ...das ist echt lieb von dir danke!!!! Kann ich dir dann eine PN schreiben?!?!?!
                Im moment ist wieder funkstille. Obwohl die beiden tage echt schön waren, die wir verbracht haben. Ich würd echt gern mal wissen was er überhaupt will, aber wahrscheinlich weiß er das selber nicht.

Ganz liebe Grüße COCO

4 Tage später
                  ronen_12145823

@wasserhund
                  Das was du meintest erst mal auf freundschaftlicher basis könnte hinkommen...Habe meinen WM gefragt was das zwischen uns ist er meinte dass er im moment noch nicht bereit ist für ne beziehung, er mich zwar mag aber kann sich noch nicht richtig öffnen und will es auch noch nicht....!!!! Ob das jetzt wirklich stimmt ist dahingestellt jedoch kann es gut sein wie du meintest dass mein WM einen erstmal besser kennenlernen muss um mehr zu wagen, wenn er überhaupt was wagen will ;-)