simge_11909504:?:
nicht übel nehmen meine liebe... auch wenn du einen schreck bekommen wirst...
also, du kannst den kontakt wieder aufnehmen wenn er zb geburtstag hat - ist ja nicht mehr so lange mit dem lieben wmm...
weil, wenn du von freundschaft sprichst, dann kannst du bis dahin abwarten. die gemüter können sich beruhigen und du kannst in ruhe gucken, ob du denn eine freundschaft willst...
wenn du denn eine freundschaft willst, dann wird die wartezeit von vorteil sein, weil man sich mal bewusst machen kann, ob der andere einem tatsächlich fehlt...
nun zu der nähe mit dem wmm den ich kenne - was in bezug auf deine einstellung, dass du eine freundschaft führen könntest nicht passt aber ich antworte dir trotzdem. dieses problem habe ich nicht. ABER ich habe eine andere situation - uns trennen 800km. verstehst du was ich dir damit sagen will?
soviel präsenz und nähe (obwohl du immer sagst, dass du die nie bekommst) werde ich niemals bekommen. ich lebe mit häppchen... viele kleine häppchen - manchmal bin ich dann ein paat tage auf diät und wenn ich glück habe bekomme ich mal einen ganzen kuchen, in dem moment wo ein treffen stattfindet.
ich weiß nicht ob du weißt was ich damit sagen will. wir menschen neigen dazu, dass wir bestimmte situationen nicht zu schätzen wissen, immer mehr wollen als wir schon haben und selbst dann noch unzufrieden sind...
ich bin das nicht. nicht weil ich anders bin als andere, sondern weil ich einen ganz beonderen menschen kennen gelernt habe, den ich die letzten 40 jahre lang gesucht habe. mein gott wie kitschig lach... aber es ist so. ich habe das gefühl, dass ich den deckel gefunden habe. und da ich 40 jahre ohne deckel herum lief - freue ich mich über jede sekunde, über jedes wort und über jede gefühlsregung. auch wütende gefühle sind eine regung, verstehst... solange ich jemandem nicht gleichgültig bin - solange empfindet er was für mich, egal ob er das durch positive oder negative gefühle äußert, weil der tag gerade mal scheiße ist...
und nun noch eine meiner macken :mrgreen: wenn auch mich mal das gefühl beschleicht, dass ich denke wow... wieso meldet er sich seid 3 tagen nicht oder so... dann gibt es von mir ein signal, dass kann zickig sein - oder liebe oder aber auch ironisch... und wenn dann (so wie oben beschrieben) eine gefühlsregung zurück kommt, egal wie die ausfällt... dann muss ich schon wieder grinsen und denke - ok - alles ist in ordnung ;-)