angie_12634837Na da habe ich ja mal was ins Rollen gebracht...
dabei wollte ich meinen WM doch nur verstehen.... :cry:
ich glaube auf jeden Fall an die Sternzeichen, klar, kann man nicht alles pauschalisieren, aber vieles stimmt schon.
Ich bin Widderin und verdammt gerne Widderin (Artgenossinnen können das verstehen :-)). Ich KANN einfach nicht stehen bleiben und abwarten und ich kann auch nichts mit "durch die Blume Quatschen" anfangen.
oftmals uberrumpel ich Menschen oder verletze sie unabsichtlich, einfach weil ich recht direkt bin. Im Widderforum gibt es ja auch Ratlosigkeit über uns :shy:
Das, was mir WIRKLICH verdammt weh tut ist einfach die TATSACHE, das alles perfekt war, nicht nur für mich, denn ich gehöre nicht zu den Frauen die mit Brett vorm Kopf durch die Verliebtheitswelt dümpeln.
Und wenn es KONSTANT mehr wird, in ALLEN Bereichen, man quasi Partnerschaft lebt, aber man ist in keiner, dann ist das DER Schlag überhaupt und zwar überall hin. Ich kann diesen verdammten Schmerz gar nicht in Worte fassen.
Aber ich bin stark und ich weiß was ich will. Und ich will nicht hoffen und auf Wölkchen schweben, weil es PASST und er davor wegrennt, eben GERADE WEIL es passt.
Und das ist wohl die WM-Eigenschaft. Ich unterstelle ihm keine Berechnung, keine Gemeinheit. Nur Feigheit. Und dieses mich unbedingt in seinem Leben behalten wollen, egal um welchen Preis. Weil ER mich braucht. Egal, ob es mir gut tut oder nicht. Zieht er seine Konsequenzen, dann ist es okay, er muss denken, grübeln, alles sortieren. Aber wenn ich meine Konsequenzen ziehe bin ich ein furchtbar gemeiner und kaltherziger Mensch.
Ja, vielleicht passt es nicht, und ja, jeder hat Fehler gemacht und ja, ich bin auf einem guten Weg.
ABER, es tut immer noch weh und wenn zwei Menschen innig miteinander sind, überrumpelt von einer Begegnung sind und wenn es dann in irgendeine Form der Verpflichtung geht und einer macht zu, der andere steht im Regen und versteht die Welt nicht mehr.... weil.... keine wahren Worte.
Ich finde, der Wassermann verhält sich nicht so wie er redet, das ist das Tragische. Viele Männer sagen, sie holen dir die Sterne vom Himmel und der Wassermann tut es einfach und sagt, das habe er nie getan.
weißt du, ja, ich habe auch die Eigenarten akzeptiert und lieb gewonnen, aber es geht hier um keine Eigenart, sondern um einen Wesenszug, der schwarz oder weiß bedeutet und da liegt eine ganze Welt zwischen.
Ich kann wirklich nur von mir sprechen. Wenn ich jemanden wirklich gerne habe und mir etwas Festes mit ihm vorstellen kann, dann will ich keine Monate in quälender Unsicherheit sein. Irgendwann ist auch mal gut, da muss man einfach wissen woran man ist.
Ich unterstelle mal, dass wenn eine Frau einen WM nicht richtig ins Herz schließt, dann kann es eine wunderbare, monatelang anhaltende Situation werden. aber dann hat sie keinen wahren gefühle für ihn oder ist absoluter Antibeziehungsmensch.
Sorry, ich bin da recht klassisch. Ich stehe auf Treue, dass mein Partner zu mir steht usw. Ich enge niemals ein, bin ja selber freiheitsliebend. Aber sich zu sagen, dass man zusammengehört, sich bindet und das öffentlich ist, ist für mich ein Zeichen von Respekt und der schönste Liebesbeweis. Ein: wir machen das gemeinsam.
Und ein WM will das Gemeinsam, aber mit Option auf Flüchten wenn mir was nicht passt. Das ist so, als würde man mit einen Reklamationsstempel auf den Hintern rumlaufen.